• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smilies

*Melinda*

500er-Club
Registriert
24 November 2002
Beiträge
716
Ort
daheim :)
Hallo,

Piper p3 hat zum Thema Smilies einfügen folgendes geschrieben: "...in deinem Profil klickst du einfach "Optionen" an,und bei der untersten Frage "JA".Wenn du dann eine Nachricht schreibst ,erscheinen die Smilies automatisch auf der Seite..."

Bei mir erscheinen die Leiste aber immer nur wenn ich ein komplett neues Thema eröffne. Bei Antworten habe ich die Leiste nie. Woran liegt das?

*M* :fragend:
 
Werbung:
wenn ich ein neues Thema eröffne habe ich doch auf der linken seite so eine leiste auf der ich verschiedene sachen aussuchen kann z.b. auch smilies. die kommt aber immer nur bei neuen Beiträgen und nie bei antworten. oder ist das generell so?
 
Das Feld, welches unterhalb der Themen dargestellt wird, ist nur dazu da, eine schnelle Antwort zu schreiben. Rechts oberhalb des Feldes siehst du einen Button mit der Aufschrift "Antwort", dort kannst du alle vorhandenen Funktionen, darunter auch die Smilies, aufrufen.
 
Noch ne Frage. Wenn man den Smiley : plain: (hab mal n leerzeichen reingemacht.) machen will, kommt immer nur :plain. woran liegt das?
 
Werbung:
Hallo Cordy,
wenn die Definitionen für die Smilies abgefragt werden, wird die erste Übereinstimmung genommen und damit nicht unbedingt die, die vom User gewollt wurde. Ich habe den Text für :plain: und :party: in :ärger: und :feiern: geändert, jetzt kann das nicht mehr auftreten.
 
Zurück
Oben