• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  • Slip

    Stimmen: 27 30,3%
  • Tanga

    Stimmen: 47 52,8%
  • Shorts

    Stimmen: 4 4,5%
  • Hot Pants

    Stimmen: 11 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    89
slips sind bequemer, vor allem wenn man seine tage hat;)
aber tangas sehen unter engen hosen eben besser aus. ich mag beides:D
Lg shiny
 
Werbung:
Also ich trage hauptsächlich Tangas.
Sind sie nützlicher, weil man sie nicht durchsieht, z.B. bei weißen Minis, Hose, sehr engen Sachen etc. und den Typen gefällts ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich finde Unterwäsche sehr einschränkend, am liebsten trage ich gar keine Unterhosen und Tangas sind eh mal ungemütlich wie sau...
 
Werbung:
Hmm...kommt ganz drauf an.
- Slips sind am bequemsten. Alles ist "eingepackt" und man muss nciht dauernd nachprüfen, ob nicht was rausguckt.
- Hot Pants sind klasse. Ich liebe die Dinger.
- Tangas sind auch gut, aber ich hab immer Angst, dass man den sehen kann. Außerdem sind Tangas unvorteilhaft wenn man seine Tage hat.
Ich trag irgendwie alles, aber am meisten Slips und Hot Pants. Tangas nur, wenn ich ne ganz enge Hose trag.
 
Zurück
Oben