• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  • Slip

    Stimmen: 27 30,3%
  • Tanga

    Stimmen: 47 52,8%
  • Shorts

    Stimmen: 4 4,5%
  • Hot Pants

    Stimmen: 11 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Hi!
Ich trage eigentlich nur Slips... aber wie schon gesagt, moderne mit bunte und auch knapp geschnitten und damit fühl ich mich auch sexy. Tangas sind nix für mich... sind eher Ritzenputzer. Nein, Danke.

Aber wer weiß, irgendwann soll man ja erwachsen werden (hab ich jedenfalls gehört)! *g*

Das dazu.
 
Werbung:
Tanga!!Kein Frage!

Ich finde Tangas total bequem, un dauch schön!Aber sie sind doch keine Ritzenputzer??Wie kommst du da drauf??

lg lary
 
ich trage tangas und slips je nach stimmung. bei guter laune trag ich gerne tangas und bei schlechter laune ist es mir egal was ich trage, aber meist nehm ich slips, weil ich die tangas mir dann für die guten tage aufhebe *gg*
 
:rofl: Ach, das mit den Ritzenputzer ist nicht wirklich ernst gemeint... ist so ne Bezeichnung aus dem "Wörterbuch der Jugendsprache"! Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und fands irgendwie lustig! :D
 
HI... ich trage meistens Hot Pants, aber die sind immer so teuer *grummel* ich trau mich nie so wirklich tangas anzuziehen, denn ich finde, dass das manchmal (manchmal!!!) total billig aussieht, wenn man den sieht....sonst trage ich slips...
fast alles ist mit snoopy oder winnie Pooh oder disney oder so^^ ist euch schon mal aufgefallen, dass echt fast jeder typ snoopy boxershorts hat...^^ müsst mal drauf achten....
siria
 
Ich trage eigentlich so gut wie alles, zu Hause trage ich slips (manchmal auch in der schule), wenn ich weggehe trage ich eigentlich immer Tangas - denn irgendwie sieht das besser aus - aber wenn ich halt daheim bin oder in der schule is es mir scheißegal!^^ Ich habe auch Hotpants!
 
Ich trage auch lieber Tangas als normale Unterhosen. Und Shorts trage ich auch manchmal wenn ich zu Hause alleine bin und mir war ist. Aber sonst immer Tangas.

lg *Anelia*
 
Also ich trage meistens Tangas aber wenn ich meine Tage habe oder einfach zu Hause bin dann immer Slips oder Hot Pants. D
Da füll ich mich einfach sicherer :D
 
ich trage auch lieber tangas..... und manchmal so slips im winter mit tanga da firt man siehc den arsch ab...
@ rory Wie ist so wenn man seine tage hat?? ICH hab noch keine
 
Ich trage eigentlich auch am leibsten Tangas, aber wenn ich meine Tage habe, dann trage ich lieber Slips. Im Winter ist es zwar einbisschen kalt, .... Aber ich finde Tangas am bequemsten!
 
Werbung:
ich trage normalerweise auch immer tangas, außer während meiner tage.
was ich im winter anhab weiß ich noch nicht weil ich erst seit märz tangas trage :)
 
Zurück
Oben