• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  • Slip

    Stimmen: 27 30,3%
  • Tanga

    Stimmen: 47 52,8%
  • Shorts

    Stimmen: 4 4,5%
  • Hot Pants

    Stimmen: 11 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    89
S

Superprue_14

Guest
Hy!
Also der Titel sagt's ja schon.Ich trage lieber Tangas oder wenn Slip's ,dann coole ,keine Baumwollschlüpfer :nein:
Votet was das Zeug hält !!
Ciao,Superprue
 
Werbung:
ich trage auch nur noch tangas. die sind einfach superpraktisch und bequem.
ich habe kaum noch normale slips. denn da finde ich nicht so schöne.
 
Ich trag auch nur noch Strings/Tangas...die seiht man auch net so arg durch die Hosen durch...außerdem gibts nur total wenig schöne Unterhosen :verwirrt:
Ich selbst hab auch nur noch vier oder fünf..:D
 
@Babs: Ja, stimmt. Mir ist der Sinn auch irgendwie entganegen. :D Vor allem ohne Umfrage..:D
 
Also ich trage eigentlich beides. Mehrheitlich Tangas aber ab und zu auch mal Slips. Tangas sind echt praktisch. Am Anfang fand ich sie total unbequem aber jetzt komm ich gut mit ihnen aus ;)
 
Habe die Umfrage hinzugefügt. Und extra für shatter...

shatter schrieb:
öhm... :p ich trag nur Shorts *G*

edit: hab das (for girls ) überlesen ^^ :verwirrt:

... die Shorts zum Auswählen! :gemein:
Scherz, ist natürlich für Frauen, die Shorts tragen. Man kann ja nie wissen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben