1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Skripte?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Avri, 29 Juli 2002.

1. Avri

Avri New Member

In der aktuellen umfrage steht ja was von skripten, und dass es toll ist dass sie zur verfügung gestellt werden, nur wo ???
    Helft mir bitte würde mich sehr interessieren! :dontgetit:  :colgate:  :colgate:

2. Icheb

Icheb Guest

Hi,
    es ist momentan nur das Script für die Folge 4.01 "Charmed Again Teil 1" verfügbar. Wenn du die Seite aufrufst, stehen oben zwei Links, an Hand derer du zwischen dem Script mit Bildern und dem ohne Bilder auswählen kannst.
    Annie und Shaggy arbeiten jedoch zur Zeit hart an der Realisierung weiterer Scripte, also seid gespannt :satisfied: .

Icheb

3. Avri

Avri New Member

Danke! :eyes:  :eyes:  :eyes:

4. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Aso! Naja ich hoffe sie brauchen nicht mehr lange

5. Marilyn

Marilyn Guest

wo wir schon mal beim thema scripte sind: weiß jemand,wo es die transscripte der 4.Staffel auf spanisch gibt?

6. Guest

Guest Guest

7. Icheb

Icheb Guest

Erste bis dritte Staffel, pff :p ;) .

8. Claire

Claire Guest

Aber die bestae Seite von allen ist: <a href="http://spellbound.cjb.net/" target='_blank'>http://spellbound.cjb.net/</a>

Alle Scripts von 1.01-4.17 und das Script von 'Women of Charmed' der 2. Staffel gibt es dort auf englisch !

Die Seite wird geladen...