• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Skripte zu den Epsioden?

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
Weiß irgendwer eine Internet Seite, auf der von ALLEN Episoden die Skripte stehen? Auf Englisch habe ich sie schon, also bräuchte ich sie noch auf Deutsch..
Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet!
 
Werbung:
Kannst du vielleicht die Seite posten, auf der sie auf englisch zu finden sind, wenn du sie alle hast? Wär echt lieb, danke! Hab sie auch nicht auf deutsch, werd aber mal suchen!
 
Die ^^^seite kenne ich auch, und ich kenne eine seite, wo es aber lediglich eine übersetzung der Englischen Scripte gibt.
www.tv-scripte.de hier gibt es teilweise eine übersetzung, eine abschrift oder garnüx :D

edit: wir haben das gleiche geschriebn, aba du warst schneller ;)
ach ja abschrift, ist das richtige, dalsodas ist das was in den deutschen folgen gesagt wurde. die übersetzung ist die übersetzung des englischen text ;)
 
Na ja telweise sind die ja schon drin...
@vany-bunny wenn du deine druckerpatrone leer machen willst ,) ich brauchte für eine folge 21 Seiten...
 
tja hab auch schon die seiten durchstöbert.
schade dass in deutsch noch nich viel da ist..
nich mal was von der 5. staffel!
und um es auf englisch zu lesen bin ich zu faul (übersetzen)
ich hoffe die skripte werden bald übersetzt...
 
Werbung:
Bin noch nicht dazu gekommen es auszudrucken, werde diese mal vorerst im Word abspeichern! Und dann sobald ich Papier hab beginnt der Papier Salat!! BIn ich froh, kann ich das Papier von meinem Geschäft bezihen! :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben