• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
welche? Die von dem Günther?
Und wie habt ihr rausgefunden das wir hier über diesen Kerl reden?
Woher kennt ihr diese seite?
 
Ittenrath schrieb:
Sie haben uns schon vorher auf beatialischer Weise beleidigt.
Hüten Sie Ihre Zunge, junger Mann.

Aha, können sie/du/ihr mir auch sagen wo?
ich beleidige niemanden der so Niveaulos ist, das ist als würde ich jemanden treten der schon am Boden liegt!
 
ein_engel schrieb:
Aha, können sie/du/ihr mir auch sagen wo?
ich beleidige niemanden der so Niveaulos ist, das ist als würde ich jemanden treten der schon am Boden liegt!

schauen sie einfach ein paar seiten vorher

langsam wird hier langweilig für uns
 
*gg*
Habe euch vorher wqas gefragt. Will ne antwort. Woher wisst ihr das wir hir über diesen Typen reden?
 
das werde ich jetzt auch redlichst tun.

und vergessen sie nicht - morgen erwartet allen heimseitenbesucher ein anschnur-schmankerl das sie sich nicht entgehen lassen sollten.

ficki ficki,
günni
 
was sind denn das jetzt für wörterchen, hm? sind aber nicht löblich! *gg* eher diabolisch, würd ich sagen. obwohl, wenn man das ganze näher betrachtet... :D lassen wir das lieber, hat eh keinen sinn! ;)
 
*kopfschüttel*

Also ich weiß echt nicht was in euren kranken Köpfem vorgeht! Wie kann man in dem Alter noch so unterentwickelt sein und einen solchen Stuss daher reden und diese Meinung dann auch noch so dermaßen vertreten?

Ich hoffe inständig, dass ihr drei durch eine Seite einmal so richtigen Ärger bekommt. Denn ihr verbreitet damit eine gewisse Meinung die sicher nicht jeder respektiert und oben drauf zeigt ihr euch in einer anderen Identität. Also wirklich legal kann die ganze Sache wirklich nicht mehr sein!

Man sollte euch drein mal so richtig den Hintern versohlen (tut mir leid wenn das eine Art beleidigung ist). Aber wie sagt man so schön "Hin und wieder hilft eine saftige Tracht Prügel" ... ein wenig Verstand und Vernunft könnte man euch schon einbläuen - währe kein Fehler.

Und wenn ihr euch genau mit unsere Diskussion befasst hättet, wüsstet ihr bereits seit der 5ten Seite oder so was, dass wir alle schon wussten das eure seite ein Fake ist und noch dazu ein ziemlich offensichtlicher und absurder Fake.

Eine Solche meinung auch noch öffentlich Preis zu geben ist UNLÖBLICH! *kopf schüttel*

Im Grunde tut ihr mir wirklich Leid, in euer Erziehung haben anscheinend ein paar wichtige Punkte gefehlt, welche sich nun leider zeigen und auch nicht mehr hinzugefügt werden können, weder von uns noch von jemanden anderem.

Ihr seit uns nicht mal im geringsten gewachsen!
Jeder von uns hier hat eine feste Meinung zu jedem Thema, doch ihr könnt wiederum nur "Quatsch oder Dummsinn" dazu beitragen. Schon allein das Wort "Dummsinn" ist nicht mal Deutsch!

Man sollte euch einfach ignorieren und euch mal so richtig auf die Schnauze fallen lassen! Ihr müsstet ja Tag für Tag wirklich Schmerzen aleiden, wenn Blödheit weh tun würde!

(An die Mod's: Tut mir leid wenn ich in diesem Beitrag einige Beleidigungen von mir gegeben habe, aber ich möchte auf das schöne Sprichwort "Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch zurück" hinweisen. Gewiss werde ich mir diese Ganzen Beleidungen deren Seite nicht auf mir ruhen lassen und gewiss auch die anderen nicht, daher möchte ich bitten dies zu berücksichtigen! Danke sehr)
 
Ich sag dies mal im Namen aller:
Bitte entschuldigt euch ihr drei. Nicht für euren Fake, den kann man als Spaß sehen. Verstehen sie Spaß beispielsweise macht auch nichts anderes.
Aber entschuldigt euch für eure ziemlich perversen, unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen, die ihr, wie ihr es nennt, aus sicherheitsgründen editieren musstet.
Zwar sind diese Beleidigungen nun nicht mehr im Forum, dennoch habt ihr sie uns an den Kopf geschmissen.
Entschuldigt euch dafür und die Sache ist gegessen. Dann können wir vielleicht auch wieder über eure Seite lachen, da sie nunmal wirklich, sehr komisch und "löblich" gehalten ist ;)
 
Werbung:
nur zur info:

ihr habt hier nicht mit dem echten ittenrath gelabbert. so wie es aussieht war das ein schlechter fakeaccount von einem gb-hater von redlich aktuell.
könnt ihr im gästebuch bei den spinnern nachlesen

ps: ich finde die seite zwar auch teilweise witzig, aber manchmal gehn die / der echt zu weit.

naja viel spaß noch
franzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben