• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind die Hauptdarsteller fest liiert?

danke nico!!    hast recht freunde können wirklich händchen halten, aber... ach egal jeder sollte seine privatsphäre haben , auch charmed-stars! :eyes:  :eyes:
 
Werbung:
Das hab ich mir auch so gedacht! Ich hab sogar gehört, dass sie wieder mit Ex-Boyfriend Rob Weiss zusammen sein könnte! Aber nur weil man die beider zusammen gesehen hat, musste das ja noch lange nichts heißen! Doch dann hat sie plötzlich Rick geheiratet, wieder eine von ihren Quick-Hochzeiten.
 
Aber auf Shannendoherty.de.vu heißt es ja schon wieder, dass sie ziemlich Ehestress haben, wenn ich das richtig kapiert habe. :withstupid: Aber ich fand ja dass Julian viiiiiiel besser zu ihr gepasst hat!!!
 
Ja, Shannen und Julian waren ein süßes Paar! Diesen Rob Weiss, der hat überhaupt nicht zu ihr gepasst, find ich  :no: aber jetzt ist er ja nur mehr ein superguter Freund von ihr  :) das find ich super!

Ehestress? Nicht schon wieder, Shanny!

"Lordy, what is Shannen doing?"  :sadlike:

___________

:sadlike: Es ist passiert! Rick hat Shannen verlassen!!!!!!!!

"Shannen Doherty: Zu eifersüchtig für die Ehe"
Schon am Set der erfolgreichen TV-Serie "Beverly Hills 90210" galt Shannen Doherty (31) als unberechenbares Biest. Doch auch privat ist es mit ihr kein Zuckerschlecken. Diese Erfahrung machte nun auch ihr Mann Rick Solomon (33), der sie jetzt, nach nur sechs Monaten Ehe, verließ. Grund: Shannen war zu eifersüchtig. Das ging so weit, dass sie ihm den Kontakt zu alten Freundinnen verbot und sogar ihre eigenen Vertrauten als Spione auf ihn ansetzte. Aber immerhin - die Verbindung hielt ein halbes Jahr! Gatte Nummer eins verabschiedete sich bereits nach fünf Monaten...

:dontgetit: Tja, was soll man dazu sagen?

"Unberechenbares Biest" - perfekte Wortwahl!  :eyes:
"Vertrauten als Spione" - ein anderes Wort für Freundinnen, die einem Rat geben  :eyes:
"...verabschiedete sich bereits..." eine andere Bezeichnung für auseinanderleben...

Ach was solls! Dieser Artikel steht in "Vida" und diese Zeitschrift ist als Klatschzeitschrift bekannt...
 
Ich hab' sie nicht gekannt! Babsi (Shannygirly) hat es mir gesagt, dass ein Artikel über Shannen drinnen ist, und dann hab ich mir diese Zeitschrift gekauft!

:sadlike: Ich bin ganz deprimiert!!!!
:sadlike: Immerhin ein Monat mehr als mit Ashley!!!!
 
*tröst* Bin auch ganz deprimiert, hab mir die Zeitung auch gekauft, aber nur wegen dem schönen Bild von Shannen!!
 
Naja,Piper ist mit ihrem Freund David Donoho zusammen und sie wissen noch nicht ob sie heiraten.(das stand letzten November im Bravo).Alyssa hat glaub zur Zeit keinen festen Freund.Doch sie hatte was mit Fred Durst und Justin Timberlake.Shannen hat sich grad kürzlich von ihrem Mann Rick getrennt,und Paige hat glaub keinen Freund.Bin mir nicht ganz sicher,aber so ungefähr.:D :D
 
gute frage, würd mich auch mal interessieren.

alyssa war ja mal mit brian krause zusammen. sind sie aber nicht mehr. aber mit justin timberlake lief angeblich doch nichts.
 
Shannen ist mit Rick Salomon verheiratet!
Alyssa ist mit einem Backround-Tänzer von Justin Timberlake angeblich zusammen, weiß nicht ob es stimmt!
Holly ist mit David Donoho zusammen!
Und Rose´s Freund heißt David Zinczenko und ist "Men's Health" - Chefredakteur ...
 
Oh Fres Durst ist doch so ein idiot, ich kann mir gar nicht vorstellen das Alyssa min dem typ zusammen war!
Fred spricht jetzt über Britney über ihre Probleme usw..
hoffentlich macht er das nicht auch bei Alyssa!
Also mich würde das nerfen
 
Werbung:
Zurück
Oben