• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sind die Halliwells arm oder reich

Alyssa3 schrieb:
Am aAnfang habe ich ja auch gedacht, dass die Halliwells nicht unbedingt so reich sind. Aber schaut euch doch mal all diese Schäden an, welche die Dämonen machen. Und die sind dann immer wieder behoben. Aber es erbeitet auch keine bei einenem Job, wo man unbedingt viel verdient, ausser phoebe, die war ja ziemlich erfolgreich mit ihrer Kolummne. Also ich denke sie sind eher reicher als ärmer.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa


deiner meinung bin ich auch !!!!

vorallem beklagen sie sich nie darüber das kein geld da ist :bemerken:
 
Werbung:
find auch ,dass sie so irgendwo dazwischen sind...
immerhin waren /sind die schwestern zwischendurch abwechselnd arbeitslos (gewesen)
der club und phoebe´s job bringen zwar viel, aber sie müssen ja auch viel ausgeben (hauserhaltung, rechnungen, reparaturen....)
sie mussten manchnmal schon sparen, aber geldnot hatten sie (glaub ich) noch nie :)
 
Ich denke die drei sind so mittel. Aber was ich in der 3.Satffel komisch fande, ist: Prue hat immer gesagt, das sie sparen müssen, aber anderseits gehen sie einkaufen, und fahren alle so rießen Autos.
Naja...
lg
 
wir haben auch so nen Jeep und der ist wirklich teuer! also ich denke, dass es ihnen durch Pipers und Phoebes Job schon gut geht, weil die ja echt nich schlecht verdienen, würde Paige ja eigentlich auch nich, aber naja! Ich denke bei denen is es wie bei uns, mal haben sie mehr, mal weniger. Kommt auf die Ausgaben und die Dämonenangriffe(gggg) an!
 
Ich denke auch, dass die 3 so im guten Mittelfeld liegen, also nicht besonders reich. Phoebe verdient mit ihrer Kolumne bestimmt gutes Geld und Piper mit ihrem Club bestimmt auch. Miete müssen sie ja nicht bezahlen. Und die kleineren Reparaturen im Haus macht bestimmt Leo. Das hat er ja auch am Anfang gemacht. Und so schöne Klamotten müssen nicht immer Designerklamotten sein.
 
Ich glaube mal, dass sie schon auch ziemlich viel Geld haben ... Piper hat ja ihr P3 und Phoebe verdient auch sehr viel, sie ist ja berühmt für ihre Tipps ;)
Aber sie müssen auch sehr viel wegen der Dämonenschäden bezahlen und dann sind da noch Stromrechnungen, etc, also sage ich mal, dass sie so mittendrinn sind und auch gut verdienen ...
 
Ich denk auch, dass sie ziemlich viel geld haben, wenn man sich die Einrichtung (oder nur das Haus selbst!) anschaut. Ausserdem müssen sie ja ständig Dämonenschäden bezahlen :D
 
Also das mit den Autos ist ja in Amerika kein Problem, Benzin bekommt man da ja hinterhergeschmissen. Ich würde sagen die 5 (ich zähl Wyatt als vollwertiges Mitglieg dazu) haben ein eher unter Mittelmaßeinkommen, aber wenn man so argumentiert wie ihr muss man auch beachten das sicher einige der "Opfer" die von den mächtigen 3 gerettet werden größere finanzielle Unterstützung liefern, es waren ja auch einige Reiche dabei.
 
Sie haben in den ersten beiden und auch manchmal in der anderen staffeln Gelbprobleme. Weil damals ja nur Piper mit ihrer Club geld eingebracht hat aber als das Paige kamm und Phoebe den job bei Bay Miror gekriegt hat haten sie keine Probleme mehr
 
ja, das wurde ja immer nebenbei erähnt das phoebe mit ihrem job ganz schön kohle macht :D (was meiner meinunf nach nicht sooo sehr zu phoebe passt. :p )
:D :D :rofl: :D :D
 
Ich glaube sie sind weder reich aber auch nicht arm!Sie sind haben manchmal geld und dann kommen wieder die schulde von die Dämönen(sie machen ja alles kapput)!Aber das genau erklären kann ich nicht!Es ist ja nur Fernsehen!
 
Ich glaub schon, dass sie Geld haben.
Sie sind nicht reich, aber man kann nicht sagen, dass sie arm sind.
Piper hat ja selbst einen Bar und da bekommt man schon genug Geld.
Und Phoebe bekommt sicher nicht wenig Geld.
Die einzige die gerade nichts macht ist Paige,
aber ich glaub sie hat in der 6.Staffel eine Arbeit.
Lg Prue&Chris
 
ich denke nicht, dass sie reich sind. Sie haben ganz normale Alltagsjobs...naja ok, also ich meine solche Jobs, wo man sicherlich keine Millionen verdient. Es kann zwar sein, dass sie da neue Autos fahren, aber das ist einfach der Stil der Serie und ein altes Auto passt da nicht rein...
 
*Holly Marie* schrieb:
ich denke nicht, dass sie reich sind. Sie haben ganz normale Alltagsjobs...naja ok, also ich meine solche Jobs, wo man sicherlich keine Millionen verdient. Es kann zwar sein, dass sie da neue Autos fahren, aber das ist einfach der Stil der Serie und ein altes Auto passt da nicht rein...


warum passt da kein altes auto ??? :nein: ich denke einfach das die zuschauer sich nicht darauf konzentrieren sollen ob die schwestern geld haben oder nicht .....nur darauf was die schwestern erziehlen :zustimmen
 
Werbung:
Ja, das stimmt. ich habe mich auchnie geachtet, ob die Halliwell arm oder reich sind! Es geht ja auch nicht immer um Geld.
 
Zurück
Oben