• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sims 2

Werbung:
Ein Thema zu den Sims gibt es [thread=2128]hier[/thread] schon. Wir diskutieren hier nicht nur über Sims 1, sondern jetzt auch über Sims 2. Eben alles, was damit zu tun hat. Also solltest du deine Frage hier stellen. Ein Moderator könnte die Themen zusammenfügen, dann bleibt es übersichtlicher. LG, Phoebe
 
okay, sorry. ich bin nicht so oft hier und da das forum so groß ist, habe ich kaum überblick über alles. das wäre dann heute der zweite fehler den ich gemacht habe.
 
Naja du kannst ja nichts dafür, wenn dir gesagt bekommst, das du hier ein thema aufmachen sollst ;)
Ich wäre aber dafür wenn es ein Thema für sis 2 gibt, es gibt schließlich auch eins über sims 1 udn eins über sims 1 skins. und das geht ja schließlich auch um die skins, wenn würde es dann dahin gehören ;)
 
Ja stimmt, ich fänd ein eigenes Thema eigentlich auch gut, nur haben wir ja jetzt schon im alten sims thema über sims 2 diskutiert... wenn, dann sollte alles über sims 2 hier gepostet werden, aber so zerstückelt is ja blöd. Es war auch von mir nicht bös sein, jeder macht mal Fehler, oder besser gesagt, ist es ja eigentlich eine gute idee von dir gewesen. Wie mans nimmt... Also wir können ja die anderen aus dem sims thema hierher verweisen..lol
 
Ihr solltet damit aufhören, die Themen "mit-moderieren" zu wollen. Das bringt nur unnötige Verwirrung. Falls ihr meint, ein Thema würde im falschen Forum sein, dann könnt ihr den "Melde"-Button verwenden.
 
Ok.
Ich hab ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab in das Feld für die cheats aus Spass "money" eingegeben und jetzt bekommen meine Familien alle kein Geld mehr.. dh wenn sie von der Arbeit heimkommen, steht da zwar, wieviel sie bekämen, aber es wird ihnen nicht zum Vermögen hinzugezählt. Auch nicht, wenn ich einen ihrer Wünsche erfülle und sie dafür Geld bekommen müssten. Wenn ich aber was kaufe, wird ihnen Geld abgezogen. Hilfe!
 
Werbung:
ja das hab ich probiert, das ging dann zum glück noch! ich kann jetzt aber leider nicht mehr spielen, weil mein bruder heimgekommen ist und es nur an seinem pc läuft! naja hab ich halt pech gehabt.... muss dann das nächste mal schauen, ob es vll durch den Cheat wieder geht.
 
Zurück
Oben