1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Simon´s Home Video

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 8 Oktober 2004.

1. imported_imported_Sina

imported_imported_Sina New Member

Die Folge Simon´s Home Video wurde im TV Programm von VOX nicht aufgezählt, und wie ich eben von 7th-heaven.net erfahren habe wird sie gar nicht im deutschen TV ausgestrahlt.
    Finde das wirklich total schade.

2. lucy100

lucy100 Guest

Ich find das auch total doof!!

3. Andreas

Andreas New Member

Warum macht Vox das nur !

Ich hab "Simon´s Home Video" in Englischer Sprache gesehn ! und das war eine tolle Folge ! Eine der besten überhaupt!

4. imported_imported_Sina

imported_imported_Sina New Member

Ja, ich hab sie auch auf englisch und wie du schon gesagt hast, es war echt eine tolle Folge.

5. PascalW

PascalW New Member

Schliesse mich an, habe sie auch schon auf Englisch gesehen. (Ein hoch auf mIRC)

6. Slasher

Slasher Guest

hi, ich finds auch voll doof.

kann mir vielleicht irgendwer der die folge aufm computer hat, sie per mail schicken???
    wär ganz lieb.
    Lg Slasher

7. EHF

EHF New Member

Was muss ich hier lesen? Ich warte schon seit tagen auf diese Folge und sie kommt nicht!
    Gut das ich mal wieder vorbeigeschaut habe ! jetzt weis ich wenigstens bescheid!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden