• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silvester

Ich feiere mit meiner Familie!
...
Leider konnte ich heuer keine Freunde einladen, finde ich schade, aber egal - wird trotzddem sicher cool! :)
 
Werbung:
Dieses Jahr war ich bei meienr Freundin und wir haben uns ordentlich Filme anguckt. Harry Potter 2, Harry Potter 3, Drei Engel für Charlie und dann noch Oceans Eleven. Alles hintereinander mit 'ner Menge Chips. :D
 
Uff! Ich war mit meinen Brüdern und deren Freundinnen (und meiner Nichte! ;) ) bei meinem Freund! War ur witzig, um halb vier in der Früh haben wir uns dann noch Garfield angeschaut! :D
Tja, das Sekt und andere Sachen sind da schon geflossen! ;) aber war nicht so schlimm!
 
Mein Freund und ich waren bei Freunden zu einem Spieleabend und Sushi eingeladen. War urwitzig, wir waren so sehr in unsere Spiele vertieft, wir haben Mitternacht verpasst und erst gemerkt, dass wir das Kalenderblatt umdrehen müssen, als draussen das Feuerwerk losging. Wir haben auf die Uhr geschaut, war 00.20. Wir haben dann noch bis 04.00 mindestens gespielt.
Das wir den Jahreswechsel verpasst haben war absolut egal, wir hattens so lustig.
 
Obwohl ich am nächsten Morgen arbeiten musste hab ich doch noch rein gefeiert. Freunde und ich, wir haben uns erst ein Video angeschaut und sind anschließend in Leipzig zum Völkerschlachtdenkmal gelaufen, dort haben wir uns von oben alles angeschaut. Es war einfach traumhaft schön. Die nächsten 2 stunden haben wir dann damit verbracht unser Leute zu erreichen *lol* Die Handynetze waren wiedermal total überlastet. :rolleyes:
 
Ich war ja auf ner Party und es war echt super... es gab genug zu trinken und um zwökf sind wir alle raus und haben uns das Feuerwerk angeschaut. Danach waren wir noch ewig draußen um jedem zu gratulieren.. waren über 150 Leute, hat also etwas gedauert, bis jeder jedem ein frohes Neues gewünscht hatte...! Alles in allem eine total gelungene Party und ein super Start in 2005!
 
Ich war dieses Jahr wieder bei meinem Kolleg mit ein paar Freunden. Es war noch recht witzig. Wir sind dann noch ins Nachbardorf gefahren weil dort ein paar andere Kollegen auch ein kleines Festlein hatten ;) Als wir dann aber wieder bei meinem Kolleg waren haben wir Mitternahct verpasst, weil wir den Sekt nicht aufgekriegt haben ;) Als wir ihn endlich auf hatten war es schon 00:05 ;) na ja :D

Nächstes Jahr gehe ich auf Davos ans SB-Jam ;)
 
AW: Silvester

Habt ihr schon Pläne für Silvester??

Ich werde wahrscheinlich mit einer guten Freundin in München auf dem Olympiaberg ins neue Jahr feiern, ist aber nocht nicht sicher.
Mal schauen.

Letztes Jahr hab ich in Aachen (bei Köln) gefeiert, war richtig klasse.
 
AW: Silvester

wollte am 30. eig aufs egotronic konzert nach münchen und dann am 31. richtig silvester feiern. wird aber nichts.

ansonsten wie immer stadtplatz und jugendzentrum.
 
AW: Silvester

ich feier, wie in den letzten Jahren auch, mal wieder mit Lauren ^^ letztes Jahr stand das Haus meiner Eltern frei, also haben wir da gefeiert und dieses Jahr steht das Haus von Laurens Opa frei, also wird dort gefeiert. Wobei letztes Jahr wraen wir dann nur zu 4. und dieses Jahr werdens schon n Haufen mehr Leute.. wird sicher witzig!
 
AW: Silvester

Ich feier wie so oft schon in meinem Leben mit meiner besten Freundin. Es gab glaub ich wirklich nur zwei, drei Ausnahmen, wo wir Silvester nicht miteinander gefeiert haben. Aber es wird auch ihr Freund, sowie mein Freund und dieses Jahr auch ihre Eltern und vielleicht mein Papa dabei sein. Und wir werden wohl Singstar spielen (ich und meine Freundin) in Abwechslung mit einem Autorennspiel, wo unsere Freunde seit 2 oder 3 Jahren versuchen ein bestimmtes Rennen zu schaffen. Bald könnte man es Tradition nennen. ^^ Ich geh mal davon aus, dass dann überraschend irgendwer noch mal reinschneien wird, irgendwelche Freunde tauchen immer auf. :D
 
AW: Silvester

dieses jahr werden wir (wie immer) bei uns zu hause feiern. Laura und ihre Familie kommen wieder vorbei, genauso wie meine patentante und ihre familie. Dieses mal werden wir ziemlich viele! ^^
Wir werden auch vermutlich wieder Singstarspielen und Wii spielen :D was wir auch wie letztes jahr mahcen werden, wir schnappen uns die Bibel und jeder schlägt ne seite auf, dann werden die augen zu gemacht und mit dem Finger auf eine stelle gezeigt. Derjenige ließt das dann vor. Kurz um, ene art kleine vorhersage fürs nächste jahr ;) wird bestimmt wieder witzig, hoffe nur das ich gesund werde bis silvester. =)
 
Werbung:
AW: Silvester

Ich und mein Freund feiern wie jedes mit einem anderen Pärchen, diesmal leider zum letzten mal, weil die beiden sich trennen werden *snief*
Naja... aber es wird betimmt lustig. Wir machen Raglette und trinken ein bisschen was, manchmal spielen wir auch ein Spiel oder schauen was lustiges im Fernsehen an oder quatschen einfach nur.

Um zwölf gehen wir dann nach draussen und schießen Raktetten und dann übernachten wir bei ihnen und feiern noch ein bisschen im neuen Jahr.
 
Zurück
Oben