• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silvester

Ich geh dieses Jahr auf ne riesen Party! Es kommen fast alle, die ich kenne und die mir wichtig sind ich freu mich schon total!... Das wird echt eine mega Feier!
 
Werbung:
Ich werde höchstwahrscheinlich mit ein paar Freundinnen Raclette essen und danach in die Stadt um irgendwo eine Party zu finden. Die Sache ist, wie ihr merkt, noch nicht ganz fertig geplant :D
 
Silvester! \o/ Morgen ist's soweit! ;)

Na ja, fast. Aber morgen fahr ich zu Latalia, Carrie und Omikron kommen auch, Jesse, Chelly, Simi, Shadow, Smile uuund ich! Hach, *freu*. Das wird so toll... Ich zähl schon die ganze Zeit die Tage bis ich losdarf! Jetzt ists noch 1 Tag und dann halt noch ein paar Tage bis Silvester...

Was genau wir machen, haben wir noch nicht geplant, aber das macht nichts. Es wird so oder so lustig, egal, was wir machen *das sicher weiß* ;)

Letztes Jahr war ich mit ner Freundin bei einer Freundin von ihr. War aber ziemlich langweilig, da die Hälfte um halb 12 verschwunden ist, weil sie noch woanders hin wollten. Wir haben dann Silvester zu 5. gefeiert, da ging irgendwie gar nichts mehr... Glaub um halb 2 war dann auch Ende.. :/

Eigentlich wollten wir dieses Jahr ja nach Berlin zum Feiern, aber das hat wieder mal nciht geklappt... ;)
 
Silvester werden wir wohl zu Hause bleiben. Vielleicht bekommen wir Besuch, aber das steht noch nicht fest. Seid unsere kleine Tochter da ist handhaben wir das so.
 
Ursprünglich wollte ich zu meinem (Ex-..)Freund nach Graz fahren. Jetzt bleibe ich wohl zu Hause und werde es entweder verschlafen oder vorm TV sitzen und Pralinen in mich hineinstopfen.
 
Eigentlich feiere ich Silvester immer mit meiner Familie im Elternhaus in der Bar.
Aber dieses Jahr, werde ich es mal bei meiner besten Freundin verbringen.
Dort werden wir zu sechst sein und ich denke dsa es ganz lustig sein wird.

Denn man muss ja auch mal was anders probieren, denn bis jetzt hab ich es immer mit der Familie gefeiert und das schon 28 Jahre...*gg*
Also muss mal was anderes her!
 
Ha!

Heute wurde ich endlich zu ner Silvesterfete von ner guten Freundin eingelden...das blöde ist, ich bring ein paar Kästen Bier mit und laufe alleine zu ihr hin...ich sollte noch 2 Leudde mitbringen...kann aba keiner kommen....heb ich mir ja n Bruch auf dem Weg zu ihr.
 
Sandy schrieb:
Na ja, fast. Aber morgen fahr ich zu Latalia, Carrie und Omikron kommen auch, Jesse, Chelly, Simi, Shadow, Smile uuund ich! Hach, *freu
*mitfreu* und da sind wir :D Omikron, Latalia, Chelly, Jesse, Sandy und ich sind schon hier :D
entweder heut oder morgen kommt simi an, morgen kommt außerdem noch Shadow und Smile \o/ hach genial :D
Was genau wir machen, haben wir noch nicht geplant, aber das macht nichts. Es wird so oder so lustig, egal, was wir machen *das sicher weiß* ;)
was wir machen? erm.. wir liegen bis 12 im bett, frühstücken um halb 1, machen lauter Unsinn, gehen Abends weg und wenn wir heim kommen, schauen wir noch bis 3 oder 4 Uhr n Film :D *ewig so leben könnt* ^^

ich will hier gar nicht mehr weg.. bald is Silvester, da sind dann ALLE da, das wird klasse. Programm haben wir aber noch keines ^^ aber das passt schon so.. wir vertrauen einfach auf die Kreativität von Shadow :D
 
Ich bin noch zu jung um wegzugehen sagen meine Eltern. Aber bevor ich bei meinen Eltern in unseren großen Haus alleine Silvester feiere gehe ich zu meiner Freundin und übernachte bei ihr. Das wird sicher lustiger als zuhause.
 
Ich fahr heute Abend ins Elsaß auf eine Hütte, zusammen mit meinen besten Freunden. Geplant haben wir auch noch nicht viel, außer einer Herr der Ringe Nacht mit allen drei SEE Teilen. Ansonsten werden wir Risiko spielen, rumgammeln und jede Menge Unsinn machen. Wenn wir Glück haben liegt auch noch Schnee und wir können Schlitten fahren, bzw Tütenrutschen. Und an Silvester werd ich dann auf jeden fall Latalia, Carrie, Omikron, Sandy, Smile, Shadow, Simi, Jesse und Chelly anrufen, mal sehen ob es klappt oder ob wieder sämtliche Netze überlastet sind ;)

Allen die da bleiben wünsch ich schonmal einen guten Rutsch!
 
Hallo ihr lieben Leutchen!

Ich werd mit meiner Freundin feiern! Sie wird wahrscheinlich bei mir übernachten! wird bestimmt ziemlich lustig, da wir sturmfrei haben und uns eien Flim ausleihen werden!
Ich jedenfalls freu mich schon aufs neue Jahr, weil man nie wissen kann was es einem bringt......:zustimmen

Glg
 
Ich werd Silvester bei meinem Freund feiern...er macht eine kleine Feier wo wir 8 Leute sein werden...ich denk mal, dass es total lustig wird weil wir miteinander immer a volle Gaudi haben und wir werden sicher ned vor 5 inder Früh schlafen gehen *gg*
 
Hmm, ich weiss noch nicht genau wo ich feiern werde da wir das alles ziemlich spontan organisieren. Wahrscheinlich werde ich mit meiner Family und noch einer, die wir sehr gut kennen bei ihnen feiern und noch Raketen usw. abfeuern. Doch es kann auch sein das wir ganz allein nur wir feiern.
 
Carrie schrieb:
was wir machen? erm.. wir liegen bis 12 im bett, frühstücken um halb 1, machen lauter Unsinn, gehen Abends weg und wenn wir heim kommen, schauen wir noch bis 3 oder 4 Uhr n Film :D *ewig so leben könnt* ^^
Stimmt... das ist ein urgeniales Leben *auch ewig so leben könnt* Heut warn ma im Kino und Snoopy-Pyjamas kaufen ;) und dann haben wir bis jetzt gelabert... hach, einfach toll! *Carrie zustimm*

ich will hier gar nicht mehr weg.. bald is Silvester, da sind dann ALLE da, das wird klasse. Programm haben wir aber noch keines ^^ aber das passt schon so.. wir vertrauen einfach auf die Kreativität von Shadow :D
Heut ist Silvester! \o/ und in ca. 8 Stunden kommt Shadow schon... :) und Smile kommt in ca 10 Stunden! Sehr schön. Das wird nur klasse!

Wir haben natürlich auch Feuerwerk gekauft (gaaaanz viele Raketen!) und Sekt. ;) Und heut abend gibts Raclette! *freu* Und ähm... ja, vl spielen wir wieder lustige Kinderspiele, in denen im Zweifelsfall immer der Gärtner der Mörder ist. ;) Gosh, das ist nur genial hier! *nicht will, dass das endet*
 
Werbung:
Dieses Silvester wird sicher wieder super.

Ich feiere wie immer mit meiner besten Freundin (Nelly) und diesmal auch mit meinem Freund (Zac) und unserem "Töchterchen", sowie einem guten Freund von uns.

Auch haben sich schon einige angekündigt auf ein Getränk bei uns vorbeizuschauen.

Und wenn ich und mein Töchterchen zusammentreffen, wirds immer lustig. *fg*
 
Zurück
Oben