• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silvester

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo Leute!

Was macht ihr denn an Silvester? Geht ihr auf eine Party oder bleibt ihr bei eurer Familie oder macht ihr etwas ganz anderes?


Ich werde wieder mal zuhause bleiben und mit meiner Familie feiern! Aber so finde ich es auch immer am schönsten!

Yuki :)
 
Werbung:
Also ich werde auch mit meiner Familie und meiner Tante, Onkel, meiner Oma, meinen 2 Cousins und meiner Cousine. Wird bestimmt super. Ist immer witzig da *g*
Zuerst wollten wir, also ich und ein Teil aus unserer Klasse zusammen feiern, aber da die meisten in Urlaub sind, hat sich das auch erledigt.

Also wir racletten dieses Jahr. Und was esst ihr so Abends (Mittags)???
 
Ich bleib bei uns zu hause und wir essen Fondue und gucken TV. Ich feier mit Mum und meiner sister (Piper Halliwell W.).
 
Ich gehe zu meinem Dad. Meine Eltern sind ja getrennt, und dieses Jahr feiere ich mit meinem Dad und meinem Götti.
Zuerst essen wir, danach gehen wir in die Stadt das Feuerwerk besichtigen ;)

Grüsse, Alissa :flash:
 
Scheint fast so als wäre Fondue das klassische Silvesteressen. Das gibt es bei uns nämlich heute auch! Bleibe ebenfalls zu Hause bei meiner Familie.
 
Hi!

Bei mir gäbe es auch Fondue, wenn das Fondueset nicht in einem der endlosen Streitereien meiner Eltern hätte dran glauben müssen.

Im Übrigen bin ich Sylvester wie Alyssa Milano bei meinem Dad. Weihnachten war ich ja bei meiner Mutter. Dads Freundin kommt zu uns und bringt villeicht noch eine ihrer Töchter mit.
 
Ich werde mit Freunden feiern. Zu Hause ist es bei usn meist etwas lahm. Man isst etwas, wie jeden Abend, die einen schauen danach TV, andere sind am PC oder machen etwas für sich. Einige pennen ein, man weckt sich vor 12 Uhr auf, stösst an und danach gehen alle schlafen.
Zudem ist es mit Freunden viel witziger! ;)

Prue
 
Ich werde bei meiner Freundin feiern. Sie hat die ganze Nacht sturmfrei! *freu* Ihr Haus steht auf einem Hügel, das heisst, wir werden eine wunderbare Aussicht über alee Städte und Dörfer in der Nähe haben. Freu mich schon total!!!

LG, Piper :banane:
 
ich feier mit meiner familei und ganz vielen freunden von uns das wird total cooooooooooll :D
viel spaß euch allen und einen guten rutsch ins neue jahr
HEL
byebye eure LIttlePiper
 
Geschrieben von LittlePiper

viel spaß euch allen und einen guten rutsch ins neue jahr
HEL
byebye eure LIttlePiper

Da kann ich mich doch nur anschließen ! :D

Piper24 *knuddelteuchalle* auch wenn ich dann übermorgen noch zu gange bin ! ;)
 
Werbung:
Ich wünsche euch allen einen super guten rutsch ins neue Jeahr 2003!! Und ich hoffe das im Jahr 2003 alle eure Träume und wünsche in Erfüllung gehen!! Ich werde ganz fest an alle euch denken!! Ihr seit echt alle super lieb!! :colgate: :zufrieden

Ich habe euch ganz fest lieb!!!!! :verliebt:

*SCHMATZ* & *KNUDDEL* FÜR ALLLLE!!!! :hase:

In Liebe,
Love and Light, Eure Alissa :colgate: :flash:

Alyssa, Holly und Rose ich wünsche euch alles gute im neuen Jahr und viel Erfolg!! Ich weiss das sie das nicht lesen können aber trotzdem :lol: :lol: !!
Und das ist für Alyssa: Ich liebe dich unentlich und werde für immer dein aller grösster Fan des Universum sein. Ich vermisse dich höllisch!! Einen guten Rutsch mein Sonnenschein :flash: :banane:
 
Zurück
Oben