• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signaturen

Werbung:
@PiperHalliwellWyatt: Von welcher Seite hast du deinen Avatar?
Ich hatte vorher nämlich das gleiche Bild bevor es aus irgendeinem Grund nicht mehr ging.
 
@Caro: Das weiß ich gar nicht mehr. Aber er hatte zu viele Pixels. Du hättest ihn also verkleinern müssen. Aber wie ich sehe hast du schon einen neuen Avatar gefunden. gefällt mir gut!
 
Sagt mal, wie kann man die Bilder in den Signaturen verkleinern? Geht das überhaupt ?
Will nämlich das in meiner Sig haben:
1cha.gif


Thx for your help!
Claire
 
Mein Tipp:
Meldet euch bei Freenet an, da könnt ihr eure Bilder selbst bearbeiten und hochladen. Ist doch besser, als immer irgendeins zu suchen. :D :eyes:

Shannen
 
Kannst du das ein bisschen genauer erklären, kenn mich da nämlich nicht aus. Wie funktioniert das mit hoch laden? Bekommt man da ne eigene HP oder was ?
 
@maybee: Klick mal oben auf Kontroll center, dann auf persönliche Infos und dann auf Profil ändern! Da steht dann u.a. was von Signatur. Da kannst du dann entweder einen Text eingeben oder den Link zur Seite, von der du das Bild willst. Aber das weiss ich auch nicht so genau! Ich bin eine tolle Hilfe! *g*  :blush:
 
danke :) ich werd mir das mal ansehen..

___


mmh, habs mir gerade angesehen.. ich versteh das nicht.. kann mir das vl. jemand erklären ?!?

lg,
n.
 
Bei der Signatur ist doch ein Textfeld in das du, genau wie beim normalen Bilder posten, auch einfach die Adresse zu dem Bild, dass du haben möchtest eingibts. Die Adresse muss von (img) ung (/img) eingeschlossen sein.
Ersetze () durch [] !
 
Werbung:
Zurück
Oben