• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signatur nicht angezeigt!

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Warum werden signaturen nicht mehr angezeigt, denn obwohl ich mir sicher bin das ich alles richtig gemacht habe, steht nur ein Link, da....
Ich habe es auf mit den Tags also
versucht jedenfalls,gibt es hier bei trotzdem keine besserung! Warum? ist es nur bei mir so?

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!
 
Werbung:
@quigoni, kannst du auch den Banner sehen? die Sig seh ich ja, baer den Banner nicht da steht bei mir nur die Blöde URL... Naja vielleicht weiße ja was eich meine,d enn bei den anderen Bannern sehe ich auchnr die URL...
 
Maloriel schrieb:
@quigoni, kannst du auch den Banner sehen? die Sig seh ich ja, baer den Banner nicht da steht bei mir nur die Blöde URL... Naja vielleicht weiße ja was eich meine,d enn bei den anderen Bannern sehe ich auchnr die URL...

Das hört sich danach an als ob dir in deinem Kontrollcenter eine Einstellung fehlt, prüfe folgendes:

Gehe ins Kontrollzentrum, klicke auf Optionen editieren, gehe mit der Bildlaufleiste ein wenig nach unten bis du zu der Einstellung "Sichtbare Beitragselemente" kommst und prüfe nach ob dir hierbei eine Einstellung fehlt.

LG
Mag
 
Manche Signatures sehe ich auf meinem PC auch nicht. Andere sehe ich schon.
Bei einer Freundin am PC sehe ich genau die sigs schon die ich bei mir nicht sehen kann. Warum?
 
Viele verwenden in Ihrer Signatur Bilder die auf teilweise sehr unzuverlässigen Servern liegen, es kommt dann vor dass ein Bild nicht angezeigt wird. Durch die Bilder auf den Billigstservern werden teilweise leider auch die Ladezeiten der Seite extrem in die Höhe getrieben, man sieht das wenn man einen Browser wie z.B. Opera verwendet wo man genau sieht, auf was er momentan wartet...
 
HELP!weiss den Code für Bilder in sig fügen ned mehr,jetzt steht nur die add!kann ''bilder verlinken''ned anklicken,kommt immer ''Seite kann nicht angezeigt werden''!!
 
Hier bitte, hab dir die Sig editiert ;)

Es geht:


Aber deine Signatur ist etwas zu groß ;).

Richtlinien:
Signaturregeln
Alle Bilder zusammen dürfen maximal 400x100 Pixel groß sein.
Jegliche animierten Bilder sind nicht erlaubt (dies beinhaltet Smilies).
Die maximale Textgröße beträgt 2 (nicht +2).
Wenn du ein Bild in deine Signatur einfügst, kannst du zwei Zeilen
Text verwenden. Ohne Bild kannst du fünf Zeilen Text verwenden.
 
ah danke.aber wie kann ichs kleiner machen?


Kann des bitte jmnd. für mich machen,please?Und bitte ne ''Anleitung'' schicken,damit ichs endlich kann :)
 
Bei mir kann man, mein banner auch nicht sehen. :fragend:

Ich habe das bei meiner Geschichte gemacht, am Amfang, dann was anderes, ich weiß nicht ob ihr es sehen könnt, aber ich lasse es jetzt bei denn neuen. :zustimmen

Vieleicht könnet einer nachsehen ;)
 
Ich habe dir jetzt die Zeilen wegeditiert und den Hasen (da animierte Smileys in der Sig nicht erlaubt sind und es insgesamt nur 5 Zeilen sein sollen und Leerzeichen auch zählen).

Also, ich weiß nicht, was man nicht sehen kann, aber aus meiner Sicht passt es :).

LG, Inkognito
 
Werbung:
sweetpiper schrieb:
Bei mir kann man, mein banner auch nicht sehen. :fragend:

Hallo sweetpiper!

Meintest du jetzt wirklcih deine Signatur wo du den Link zu deiner Geschichte hast, sieht man da keinen Banner?, oder meintest du das hier:

Aus der Geschichte von sweetpiper schrieb:
....„Ich weiß es sogar“. Beide umarmten sich. Piper lößte sich von Phoebe und ging nach oben. Phoebe setzte sich auf die Couch. „Ich hoffe es“, dachte sie sich.



Meinst du das im IMG-Tag?

Du siehst den Banner nicht, weil du den Link zu deinem Bild nicht angegeben hast. Wenn du Bilder (Banner) mittels IMG-Befehl einstellen willst musst du ihm sagen wo dein Bild liegt, in etwa so:

[img]http://www.tierliebe.at/fotos/data/502/thumbs/DSC_00871.jpg[/IMG]

Du musst ihm die Linkadresse zum Bild angeben, dann siehst du auch das Bild:

DSC_00871.jpg


Verstehst du was ich meine? wenn nicht, dann einfach noch mal nachfragen :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben