• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shrek

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Shrek​


shrek.jpg


Anfangs dachte ich, Shrek wäre einer dieser typischen Kinderfilme, die ins Disney Schema fallen. Aber Shrek hat mich schon nach den ersten fünf Minuten, besser gesagt mit dem Einstieg "Da kann sie aber noch lange warten!", überzeugt. Der Film ist herrlich lustig. Es gibt unzählige versteckte Gags die man beim einmaligen Anschauen gar nicht bemerkt - schlicht und einfach genial nicht mehr, keinesfalls weniger.

Amazon.de schrieb:
Dreamworks ist mit "Shrek" wirklich das Kunststück gelungen, einen Trickfilm zu erschaffen, der für alle Altersgruppen geeignet ist. Die Story ist zwar nicht gerade sehr einfallsreich, doch wie sie erzählt wird, ist hier das Entscheidende. Der Film wimmelt so von Gags und Überraschungen und erweist dabei auch ab und zu eine satirische Referenz an Filme wie "Charlies Angels" oder "The Matrix".

Habt ihr den ersten Teil auch gesehen?
Hat er euch genauso gefallen wie mir?

Shrek 2​

  • Am 1. Juli 2004 ist es soweit: Part Zwei läuft in den Kinos an!
  • Gute Website

Ich freu mich schon darauf.
 
Werbung:
also shrek das war soo lieb..also den sollte sich jeder anschaun,d en find ich echt super
 
Ich fand den Film genial. Echt lustig und alles! Bin eurer Meinung, der Film ist super. Man kann echt lachen dabei und das ist doch mal die Hauptsache. Die Witze und der Humor gefallen mir echt gut.
Zuerst dachte ich auch, dass mich der Film nicht interessieren würde, aber als ich ihn dann gesehen hab, war ich begeistert :).

Bin schon gespannt auf den 2. Teil. Aber ich hab den Trailer gesehen und der war auch lustig, also wird der 2. Teil sicher auch gut werden. Hoffentlich, brauch mal wieder einen guten Film, den ich mir anschau ;).
 
Ich habe mir den Film im Kino angesehen. Mir hat der Esel einfach so gut gefallen. Die Animation war super. Er war echt total witzig.
Würde einen Zweiten Teil jedoch nicht im Kino gehen. Ich würde warten bis es ihn auf DvD gibt und ihn mir erst dann anschauen.
 
Ich wusste gar nicht, daass es eien zweiten Teil gibt!? Aber nachdem ersten Teil, der einfach Spitze war, musste es ja nich eine Fortsetzung geben. Auf den zweiten Teil bin echt gespannt. hoffentlich wird der genauso gut wei der erste.
 
Ich mag Teil 1 echt gern, auch die kleinen, liebevollen Details... (Abspann, etc.) und die Jokes sind echt witzig.

Ich werd mir Teil 2 auf jeden Fall ansehen, denn der Trailer ist gut und ich hoffe, dass sie nicht alle guten Jokes im Trailer verbraucht haben. Allerdings glaub ich das nicht, denn die Macher werden sich den guten Ruf, denn sie sich mit Shrek erarbeitet haben, sicher nicht aufs Spiel setzen.
 
Mir hat er auch gefallen. Am besten die Szenen mit dem Esel und dem Drachenmädchen. Es ist zwar, würd ich mal sagen, ein Kinderfilm, aber er ist nicht so gemacht wie Nemo. Nemo ist irgendwie langweilig. Er ist viel witziger.
 
Ich ahb dem glaube ich damals im kino gesehen und dann irgendwann war bei meiner Freundin so ein kleines mädchen udn die hatte den auf Video und dann ahben wir uns den angeguckt und danach kam so ein komisches Lied und dazu hat das Mädchen jedes mal getanzt *schrecklich* aber ich find den film ganz süß...
 
Eigentlich mag ich Animationsfilme nicht so gerne, ich hab lieber die alten Zeichentricks ;), aber Shrek hat mir sehr gut gefallen. Es ist schon lange her, seit ich den Film gesehen hab, aber wenn ich mich nicht täusche, läuft er eh bald im Fernsehen, oder?
Teil 2 wird bestimmt auch nicht schlecht. Im Kino werd ich ihn zwar (voraussichtlich) nicht anschauen, aber die DVDs lassen ja meist eh nicht allzu lange auf sich warten.
 
Shrek?!Ich dachte anfangs auch der sein meeeega blöd und dachte für das Geld im Kino währe schade....als ich ihn dann aber im Fernsehen sah weil es nichts anders hatte....Fand ich ihn meeeeega cool....Ich fand es meeeeega schade als er da meega traurig war...als sie in dieser Höle waren also wo der Esel und die Prinzessin über sich sprachen...Shrek dachte es ginge um ihm und gab alles auf.... Lustig fand ich wo der Esel ihm hinter her geloffen ist....
 
Ich hab Shrek heut im Fernsehn gesehn und fand den Film auch echt gut. Ich fand des mit den Prinzessinnenauswahlmöglichkeiten total geil, oder als Shrek und Esel auf dieser Burg, weiß nimma wie die heißt ankamen und dann son Begrüßungsgesang kam. Das war auch total süß.
Aber mal noch ne Frage: Wieso wurd Fiona am Schluss kein normaler Mensch? Da kamen nämlich grad meine Eltern heim und schon wars vorbei mit der Fenrsehkuckruhe. ;)
 
Es wurde gesagt, dass sie die Gestalt ihrer wahren Liebe anehmen würde. So wie ihre Liebe sie am schönsten findet. Und Für Shrek war Fiona in der Gestalt eines Ogers am schönsten. Und ich glaube, dass sie deshalb keine menschliche Gestalt angenommen hat.
So habe ich das zumindest verstanden.
 
ich hab am anfang auch gedacht dass shrek ein riesengroßer blödsinn ist. dann hab ich mich allerdings dazu überreden lassen ihn doch anzuschaun ;) -zum glück!!!!!!
der film ist einfach sooooooo...... herzig und ich hab die ganze zeit lachen müssen :D
ich kanns schon gar nicht mehr erwarten den zweiten teil endlich zu sehn....
besonders gespannt bin ich aber auf die stelle wo sich der esel in ein pferd verwandelt.......

lg
 
Werbung:
Ich liebe Shrek!!! Ich find vor allem den Esel so witzig:D, obwohl der Oger auch nicht schlecht ist:D!! Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gesehn, den zweiten möcht ich aber noch schaun...
 
Zurück
Oben