1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shining von Stanley Kubrick

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Walter, 29 Mai 2014.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Häufig wird auf die Szene Bezug genommen in der Jack Torrance die Badtür mit einer Axt aufbricht, darum stelle ich hier eine (wie ich finde) viel charakteristische Szene ein, die Barszene:



    Und was für ein schöner Abschluss: "Are you out of your fucking mind" sagt er zu ihr, eine schöne Aussage nachdem er gerade zu einem Geist gesprochen hat der nur in seinem Kopf existiert...

    Wer sich für den Buchautor interessiert: Stephen King.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  2. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.080
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe das Buch erst vor kurzem gelesen :) Fand es sehr interessant und hat Spaß gemacht zu lesen.

    Den dazugehörigen Film kenne ich bisher noch nicht. Aber möchte ihn mir auf alle Fälle mal ansehen. Auch wenn ich befürchte dass wieder vieler meine Fantasiebilder, die beim Lesen entstanden dadurch zerstört werden…

    (Die eingestellte Barszene werde ich mir heute Abend mal noch ansehen, bin im moment noch in der Arbeit *ggg*)
     
    Walter gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden