1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Kleene_Fee, 10 April 2002.

1. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

In diesem Film spielt Shannen ein Opfer in Scream 4. Habt ihr von der Premiere vielleicht Fotos, wenn Prue da war ?

Manu :snief2:

2. PPPHalliwell

PPPHalliwell Guest

Ne,sorry.Ich wusste gar nicht das es auch Scream 4 gibt.Aber gut zu wissen,danke!!!
                                               :colgate:

3. Ben

Ben Guest

@PPPH: Äh, ich denke das es Scream 4 nur speziell für diesen Film gibt! Wär ja sonst Sch****, im 3.Teil klären die alles auf und dann noch ne Fortsetzung!?

Nein, kann auch nicht mit Bildern dienen!

Phoebs

4. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Da hat Phoebelover Recht, Jay und Bob geraten anscheinend in Scream 4 wo Shannen das Opfer ist !!

Manu :party2:

5. Tammy

Tammy New Member

Och geh, noch eine scream-folge. Jetzt reichts aber bald damit. Das wird echt schon fad find ich. Jetzt waren die letzten 3 Teile schon nicht so toll...

6. Cordy

Cordy New Member

Mal 'ne Frage: Ist das der Film mit den 2 Kiffern aus dem Video von Afroman? Aus Because I got high?
    Okay, die Frage hat sich grad geklärt, hab ein heft gefunden, in dem was zum Film stehet. Deshalb die Antwort auf meine Frage: Ja.*g*
    Also hier ssteht nix von Shannen Doherty, aber vielleicht hast du das ja mit Shannon Elizabeth verwechselt? Hier steht jedenfalls nichts von Shannen...

7. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ich glaube sie spielt auch nur in einer Nebenrolle mit. Im Vorgänger des Films "Mallrats": [​IMG]  (kommt bald im Fernsehen)spielt sie eine Hauptrolle! :eyes:

8. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

@ cordy In der Bravo stand devinitiv Shannen Doherty, Charmed Zauberhafte Hexen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @Phoebe601 Wann und wo kommt des ?

9. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Also ich habe jetzt auch mal etwas umhergestöbert, aber wie Phoebe601 habe ich auch nur Mallrats entdeckt... Auf dieser Seite kannst du dir den Trailer downloaden... vielleicht siehst du die Szene, an dem Jay und Bob in den Hollywoodstudios bei den Dreharbeiten zu Scream4 mit Shannen Doherty reinplatzen... Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, es anzuschauen!
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

10. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Mallrats läuft am 1.5.02 um 1.55 Uhr am Morgen, auf RTL! :D

Double Dragon mit Alyssa und ihrem Bruder läuft am 1.5.02 um 18.25 Uhr auf Pro 7 :D

Sämtliche Termine könnt ihr unten auf der Seite http://www.charmed-tv.de nachlesen. Viel Spaß beim Anschauen!

11. Ben

Ben Guest

Hier könnt ihr euch einen Ausschnitt aus dem Film ansehen! Da ist die Szene mit Shannen dabei! Eigentlich ist es nur die Szene! Sehr süß! *gg*
    Sonst guckt hier ganz unten!

12. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Danke *g*

13. Ben

Ben Guest

@PhoebeatCharmed1988: Hab ich doch gern gemacht!
    Phoebs

14. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PPPHalliwell @ 10 April.  2002, 21:30)
    Hi, das wusste ich ebenfalls nicht !!!!!!Leider kann ich dir auch nicht helfen!!!!!!!Peace Alyssa :colgate: &nbsp;:confusedw:

15. Phoebe601

Phoebe601 Guest

@Phoebelover: Danke, sie spielt wirklich lustig! Dieses aufquicken... :lol:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden