• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - unfair gegenüber Charmed?

ich frag mich langsam wirklich, warum eigentlich immer alle auf shannen herumtrampeln......hm..  :dozingoff:
???

ich find solche auftritte von shannen und holly zb ziemlich stark..ich mein - man sieht das sie sich super verstehen...sie halten sogar händchen.... :) das erinnert mich jetzt aber stark an die zeit als shannen noch bei charmed war...so waren die sisters da auch.....händchenhaltend...für einander da......mhmmm.. :-( irgendwie macht mich das jetzt traurig

mir ist grad aufgefallen...das shanny eigentlich mit jeder "guten/sehr guten" freundin händchen haltet.....ich sag ja nicht das das was zu bedeuten hat, aber ich find das süss...ihr nicht? *g*

conny

mhm....das waren noch zeiten....
shannen_public14.jpg

na toll... i hör grad das "does anybody hear me" wo shanny singt..
 
Werbung:
@Alyssa Milano:Ich weiss auch,dass ICH der grösste Alyssa-Fan bin! :D Es ist irgendwie cool,dass wir beide das Gefühl haben,der grösste Alyssa-Fan zu sein.Meine persönliche Meinung:Wer Alyssa mag,muss Shannen hassen,da Shannen Alyssa hasst.Klingt kompliziert,ist aber ganz logisch! :eyes:
 
Shannen hat Charmed nur wegen Alyssa verlassen,also hassen die beiden sich.Die pure Logik!
P.S.:Würdet ihr aufhören auf mir rumzuhacken?Ich mag zwar Shannen nicht,aber EUCH habe ich noch nie beleidigt.Ich bin doch auch ein Charmed-Fan!
 
@Lyssa-Fan: ich wollt nicht auf dir rumhacken, nur bin ich der meinung man sollte mit dem wort HASS vorsichtig umgehn,  es wäre besser zu sagen die beiden mögen sich nicht, das is wahrscheinlich auch wahr.  Aber Hass.......
 
Lyssa-Fan: Also 1. Alyssa hasst Shannen ganz und gar nicht  :no: .Denn sie haben ja wieder Frieden.Und Lyssie hat gesagt Shannen und sie seien zu "VERSCHIEDEN" und wenn du dieses Wort als "HASS" verwendest finde ich das eine ziehmliche manipulation.DU wo ja Shannen "HASST"....Alyssa hasst Shannen NICHT den Lyss hat mal gesagt "HASSEN" findet sie das schlimmste und man sollte nie jemanden HASSEN,und das finde ICH auch!!!!!Und Alyssa würde auch niemanden UMBRINGEN da sie GEGEN KRIEG ist.

.....also du hasts dir verdorben..

ausserdem LIEBST du ja Lyss und sie dich bestimmt nicht 1.Hat sie einen Freund 2. Du bist viel zu Jung.

Und sag niemals wieder DU seist der grössere Fan da du meine Gefühle für sie ÜBERHAUPT nicht kennst!!!!!!! :plain: KLAR?

Alissa
 
HALLO,alle mal herhören!
Gaaaaanz ehrlich:Ich wusste,dass Alyssa GESAGT HAT,dass sie Shannen immer noch mag.Aber ich denke,dass sie das nur sagt,um als Engel dazustehen und nicht als Shannen-Hasserin.(Würde ich an Alyssa's Stelle auch tun.)
Ihr müsst mir nicht glauben,aber ihr SOLLTET mir glauben,denn meine grösste Stärke ist die Ehrlichkeit.Ich bin ein riiiiiiiiiiesiger Alyssa-Fan,und das wird immer so bleiben!
Bye,I love Alyssa and Charmed! ;)
 
Daaaaaaaaaaanke! :)
Ich werde ab jetzt Shannen in diesem Forum nie wieder beleidigen!(Ausser ICH werde in diesem Thread oder per PM nochmals beleidigt. ;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben