• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - unfair gegenüber Charmed?

DU SPINNST, LYSSA FAN, ABER TOTAL!!!!!!!!!!!
Shannen ist sicher kein schlechter Mensch!!! Sie zieht ihr eigenes Ding durch, nicht so wie Stars, die alles genauso machen, wie ihr Manager sagt! Shannen ist eine sehr starke Frau! Und ich kann Leute mit derartigen Vorurteilen nîcht leiden! Du kennst sie ja nur aus Charmed, aus Zeitungen und dem Fernsehen! Die echte, private Shannen kennst du nicht! Also hör endlich auf, Shanny derart durch den Dreck zu ziehen! Stell dir vor, jemand hätte geschrieben:
STIRB ALYSSA!!!
Dann wärst du auch wütend geworden! ALSO HÖR AUF!!!!


Das drückt genau das aus was ich sagen wollte !!


                                   Piper :colgate:
 
Werbung:
@ Lyssa Fan: Stell dir doch mal vor, das hätte jemand über "unsere" Alyssa gesagt, dann wärst du doch sicher auch furchtbar traurig! Ich finde, eine Entschuldigung wäre angebracht!

Melissa
 
Hi,an alle:
Ich akzeptiere eure Meinungen und ich werde künftig etwas weniger agressive Beiträge schreiben.Ich habe natürlich gewusst,dass ich mir mit diesem Beitrag Feinde schaffe.(Das heisst aber nicht,dass das mein Ziel ist!)Ich vertrete einfach meine persönliche Meinung offen und ehrlich.
Ausserdem wollte ich nicht GEGEN Shannen,sondern FÜR Charmed diesen Beitrag schreiben,denn sie hat ja Charmed beleidigt.Obwohl sich meine Meinung nicht wesentlich geändert hat,möchte ich mich entschuldigen.Es war ziemlicher Unsinn zu schreiben,dass Shannen sterben soll,da ich ja gegen die Todesstrafe bin.
@Prue Halliwell:Was soll dein Satz:"Rede nicht von Dingen,die du nicht verstehst."?Woher willst du erbärmliches Wesen denn wissen,ob ich von dem,was ich schreibe,etwas verstehe.Ich kenne Shannen GANZ SICHER gut genug,um über sie urteilen zu können.Obwohl das "Stirb,Shannen!" etwas übertrieben war.Ich wollte euch einfach mal zeigen,wie sehr ich Shannen hasse.Trotzdem:ENTSCHULDIGUNG!
 
@ Lyssa-Fan: Tut mir leid, beim nächsten Mal werde ich erbärmliches Wesen gleich meine Erklärung hinzufügen: Über diese Sachen (Shannen und Alyssa oder Shannen und Charmed) ist schon soviel gesagt worden und 90 % davon stimmt nicht! Zum Beispiel, ein Interview:

Interviewer: Shannen, another lie detector test: Do you and Alyssa get along?
Shannen: She's become one of my closest friends! But the tabloids keep trying to pick us against each other! There was a story that said that I'm sick of Alyssa having bigger breasts than me! I actually wish I had smaller breasts!
...

Soviel mal zu Shannen's Starallüren!
Es geht nicht darum, dass es uns eigentlich wirklich gar nichts angeht, sondern viel mehr darum, dass es nun schon zum 1000. Mal erzählt und aufgewärmt wurde! Shannen wird immer als bad-girl dargestellt und du willst ihr auch gar keine Chance geben, sich von diesem Image zu lösen, nicht wahr?
 
Ja, das finde ich auch!
Mir fällt es auch auf, dass zum Beispiel über "Charmed" viel mehr berichtet wird als über "Eine himmlische Familie", aber darüber möchte ich mich nicht beklagen  :D
 
@Prue Halliwell: mal wieder ein supersüßes Zitat *shannenknuddel* Danbke fürs posten!!!
@Lyssa-Fan: Ich muss dir sagen, dass ich dich absolut UNMÖGLICH finde, und dass nicht nur weil du Shannen nicht magst, das ist für mich kein Grund jemanden zu verurteilen!
 
Prue: Danke!!  :lol:

Zu Shannen: Also Shannen ist ein guter Mensch und das sie sterben sollte das ist also ziehmlich "bescheuert" also man wünsch doch niemals einem Menschen den tot  :no: .DAS DARF MAN NIE MACHEN EGAL WIE SEHR MAN DIESE PERSON HASST!!!!!

Natürlich macht auch Shannen fehler wie jeder andere normale Mensch.

Es tut mir für alle Shannen Fans sehr leid das "ihre" Shanny aus Charmed ausgestiegen ist doch ich hoffe trotzdem noch für euch noch lange Zeit Shannen Fans zu bleiben.......

Es grüsst euch der aller grösste Alyssa Milano Fan des Universums :party2:

Alissa ;)
 
Ja da kann ich mich nur anschliessen  :eyes:    :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
zu dem eigentlichen thema: yam ist genau diese art von zeitschrift, die das meiste einfach erfinden, diesen kommentar hat shannen bestimmt nie gesagt und was meiner meinung nach auch ein bischen seltsam ist, ist dass am ende des artikels über die vierte staffel ein kommentar von holly steht: "rose passt perfekt dazu, sie ist zwar ein wenig verrückt, aber mit ihr gibt es wenigstens keinen streit"
das klingt ja fast so, als würde holly shannen überhaupt nicht mögen, was absurd ist, da die beiden ja freundinnen sind.
 
Da geb ich dir recht sexy Prue  :eyes:  aber eins muss man YAM! lassen es hat fasst immer Bilder von Charmed und den Darstellern drin  :)  findet ihr nicht?

Eure Alissa :party2:
 
In Yam oder Bravo stand auch mal, dass Holly am meisten unter Shannens angeblichen Allüren gelitten haben soll- so ein Käse!!!!
 
@Prue Halliwell:Ich wollte dir noch etwas sagen(Oder eher schreiben):Du bist wirklich der grösste Shannen-Fan auf der Welt!Ich entschuldige mich nochmals für meine Beleidigungen gegenüber Shannen und möchte darauf hinweisen,dass ich eigentlich ein friedliebender Mensch bin,der keiner Fliege(und auch nicht Shannen) was zuleide tun könnte.Es waren ja nur Worte,natürlich habe ich das "Stirb,Shannen!" NICHT ernst gemeint,obwohl ich sie nicht mag.Ich wollte euch nur etwas schockieren.
Freundlichste Grüsse,Lys.
P.S.:ICH bin der grösste Alyssa-Fan des Universums!Oh nein,jetzt zettle ich schon wieder einen Streit an! :D  :lol:  :lol:  :lol:
 
Werbung:
Tust du nicht  :no: !!!!!

Denn ich weiss ganz genau und von ganzem Herzen das ich der allllllllllllllllllllllllllllllllllller allllllllllllllllllllllllllllllller grösste Fan von ihr bin :party2: P.s. Mein Herz lügt NIE!!!!

Aber eben kein streit  :)
 
Zurück
Oben