• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und Joshua Jackson

charming sister

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2004
Beiträge
185
Ort
Im siebten Himmel
Ich hab kürzlich im Internet rumgestöbert und dieses Foto von Shannen gefunden. Weiß vielleicht irgendjemanden ob sie und Joshua Jackson (Dawson´s Creek) was mit aneinander hatten oder nur gute Freunde sind?!
(sie ist schließlich schon um einiges älter als er, aber das soll ja
nichts heißen;)) Wär nett von euch, wenn ihr mich wissen lässt ob da was dran ist.

P.S.: Sorry, wenn´s das Thema schon gab!
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Also so viel ich weis hatten Joshua Jackson und Shannen nichts zusammen.
Könnte aber sein das sie Freunde sein.
Naja... ich bin mir nicht sicher, aber dieses Bild könnte von The WB sein.
Ich hab nämlich auch schon Bilder gesehen wo zum Beispiel Sahnnen mit Sarah M Gellar zu sehn wahr oder Alyssa mit dem Schauspieler aus Angel.
 
Phoebe_w schrieb:
Also so viel ich weis hatten Joshua Jackson und Shannen nichts zusammen.
Könnte aber sein das sie Freunde sein.
Naja... ich bin mir nicht sicher, aber dieses Bild könnte von The WB sein.
Ich hab nämlich auch schon Bilder gesehen wo zum Beispiel Sahnnen mit Sarah M Gellar zu sehn wahr oder Alyssa mit dem Schauspieler aus Angel.

Genau das ist der Grund. Das ist ein Foto was von The WB für The WB geschossen wurde. Also zusammen waren sie auf keinen Fall.

Es könnte aber auch für Movie Awards sein - denn dort hat man Joshua und Shannen zusammen gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben