• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und Alyssa - Streit

Meinst du die da: :wall:  :santa:  ?
Wenn du einen Beitrag schreibst, steht gleich unter dem weissen Feld (also rechts von der Smilie-Auswahl) Hilfs-Karten: [ Emoticons :: iB Code ] klicke auf Emoticons und du hast eine Auswahl an Smilies. Wenn dir einer gefällt, klicke auf ihn und du hast ihn in deinem Beitrag.
 
Werbung:
Also ich würds einfahc nur noch super finden , wenn Shannon wieder mal auftauchen würde...Gramps und Patty kommen ja auch öfters vor..wieso auch net Prue??...A.Spelling hat ja auch Beverly Hills gmacht, und hat Shannon da auch raus geschmissen...dann haben sie sich vertragen und dann kam sie zu Charmed...vielleicht können sie sich ein 2x vertragen und er gibt ihr wieder mal ne Gastrolle...schön wärs
 
Werbung:
Zurück
Oben