• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und Alyssa - Streit

wenn wir wirklich,wirklich,wirklich glück haben tritt sie ja vielleicht mal als hohepriesterin oder so auch, ich meine ihre mum taucht ja auch hie und da auf :eyes:
 
Werbung:
Ja, zum Beispiel als Piper heiraten wollte, da hat sie die Hohepriesterin gespielt, war super! Nur leider hat es mit der Hochzeit dann nicht geklappt  :no:
 
wenn das wirklich war ist, ist das doch suuper!  :eyes:
hoffentlich bekommen wir shannen bei charmed dann noch einmal zu gesicht! (oder auch öfters) ;) *hoff*

katie
 
Das wäre ja echt super!! Dann könnte Shannen als Geist mitspielen oder wieder ganz und dann gibt es die Macht der 4. :colgate:
 
group_81.jpg


group_43.jpg


naja...
 
Nein, das sind keine neuen Bilder:

Denn,

- Alyssa hat noch ihre alten, langen, hellen Haare.

Doch wie mittlerweile alle wissen, hat sie sich ihre Haare abgeschnitten, und dunkler gefärbt.

M.
 
Werbung:
oder als hausgeist :D

P.S.woher bekommt ihr nur die anderen smilies? :dontgetit: (wie des mit den  weihnachtsmann,oder mit der mauer?
 
Zurück
Oben