• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

shannen singt

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
hi

ich weiß nicht, ob ihr wisst, dass shannen singt, naja, jedenfalls
hat sie ein paar lieder, album hat sie glaub ich keines.
ich kenne folgende songs:

1. stop
2. does anybody hear me
3. don´t be (trains lie)

mir gefallen sie, irgendwie anders, ein bisschen country/pop/mix
es würde mich interessieren, wie ihr die songs findet oder ob ihr überhaupt
wisst, dass sie singen kann (naja, mehr oder weniger, es geht eher um den text, glaub ich)

an die tastaturen..
 
Werbung:
Hi!

Ich wusste, dass Shannen singt. Ich finde ihre Lieder - es sind 4, die ich kenne - sehr schön. Als ich sie das erste mal gehört habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören.
Ich finde Shannens Lieder auch schöner als alyssas, die ihre Musik als bubblegum-Pop bezeichnet, das gefällt mir nicht.


Anja *smile*

Anja *smile*
 
Diese Songs hat Shannen lediglich in einem ihrer Filme ("Friends 'til the end") gesungen. Und wenn ihr bei den Darstellern in das für Shannen gedachte Forum schaut, findet ihr vielleicht einen Thread dazu.
 
ehrlich gesagt: ich bin froh, dass sie sich der schauspielerei gewidmet hat und nicht weiter gesungen hat. die lieder find ich total lahm und singen kann sie nicht besonders :rolleyes:
aber für fans trotzdem ein leckerbissen ;)
 
Minhy hat absolut recht.. ich finde das 'singen kann sie nicht besonders' noch sehr, sehr untertrieben. Sorry aber das war echt etwas, was sie hätten sein lassen sollen. Als Schauspielerin ist sie echt toll aber das singen sollte sie wirklich anderen überlassen.
 
stimmt schon, dass sie besser schauspielern kann (gott sei dank), aber
obwohl sie nicht gerade das zeug zu einer tollen sängerin
hat, gefallen mir ihre songs, weiß auch nicht warum, besonder
"does anybody hear me?" find ich gut
 
Werbung:
Zurück
Oben