• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen ist im TV

A

Angel_Shannen

Guest
Hi zusammen ich bin neu hier
Shannen ist wieder mal im TV
auf SF2 um 22.40uhr
Datum:20.Mai2003
Überschrift:MallRats
vom Jahr 1995

ich bin neu hir:)
noch einen schönen Abend.
 
Werbung:
Hi!!

Herzlich willkommen hier!! Hoffe, dir gefällt es hier und du hast noch viel Spaß! Kannst dich ja auch noch im Kennenlern-Forum vorstellen, das wär echt supi!! Naja, also hier hatte ich ja schonmal was dazu geschrieben, aber das ist ja nicht schlimm, wenn du das nicht gesehen bist, bist ja schließlich nue hier!! Aber ansonsten wärs echt eine super Idee gewesen, das immer hin zuschreiben, weil von selber hät ich dat wahrscheinlich net gesehen.
Kurze Frage. was für ein Sender ist eigentlich SF2?? Kenn ich gar net!! Wo wohnst du denn? Vielleicht empfange ich das ja auch gar net!!
 
Danke für die Info und ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum!

Hier im Forum findest du ebenfalls alle Infos zu Terminen, die du nicht verpassen solltest, weil eine der Charmed Ones mitspielt.

Liebe Grüße,
Chris
 
@ jan the 88

sf2 ist ein schweizer sender. ich weiss nicht ob man den in deutschland kriegt, aber möglich wärs schon, denn sf1 und sf2 sind die grössten sender der schweiz (auch die einzig guten)
 
Ich würd auf jedem Fall allen die den Sender kriegen raten sich das anzuschauen!! Der Film ist voll lustig!
 
Habt ihr Mallrats gesehen?
Ich hab ihn gestern auf Video aufgenomen!
Die erste Hälfte hab ich heute am Mittag gesehen,
den Rest werde ich noch heute gucken!
Shannen spielt ihre Rolle noch sehr überzeugend!
 
Ich komme absoilut nie dazu, diesen Film zzu schauen! DDer kommt nie auf einem deutschen Sender - wenn doch dann nachts... *grummel*
 
Habs nicht sehen können aber der Film ist wirklich schön!! Nicht so dolle wie manch anderer aber auch nicht so schlecht!
 
hi
Mallrats kommt doch oft auf deutschen Sendern!!! Mittlerweile hab ich ihn schon drei mal gesehen 2x auf RTl und einmal auf RTLII!
Der Film ist wirklich witzig.
 
Shannen & Julian im TV

Another Day mit Shannen Doherty und Julian McMahon.
Am: 15.6.2003
UM: 21:50 Uhr
Sender: Rai 2

PS: Weis jemand ob Rai 2 ein deutscher Sender ist?
 
ich hab noch nie was von dem sender gehört...ich denke mal nicht aber ich kann mich ja mal schlau machen...
 
Werbung:
Zurück
Oben