1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in Geldnöten ?

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Kleene_Fee, 5 März 2002.

1. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

In einer aktuellen steht folgendes:

Wer ist total pleite ?? Shannen Doherty, 30. 32000 € soll der US-Soap´-star auf den Kopf gehauen haben- leider nur mit ungedeckten Schecks. Prompt kündigte die Bank der Schauspielerin das Konto, alle ihre Kreditkarten wurden gesperrt. Die TV-Diva ließ sich aber keinesweg's beirren, versuchte bei einem anderen Geldinstitut ein Konto zu eröffen. Aber Fehlanzeige ! Shannen's Vermutung: Interner Infotausch unter den Banken... kluges Mädchen !!

stimmt das wirklich ??

Manu :lol:

2. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Davon hab ich noch Nichts gehört. Hoffen wir mal ,dass es auch nicht stimmt!

3. Tammy

Tammy New Member

Also das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

4. Frannie

Frannie Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 04 März.  2002, 16:44)In einer aktuellen steht folgendes[...]
    In einer aktuellen was? Bravo? Yam? Bild?

Fran

5. lightning

lightning Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 05 März.  2002, 22:23)<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 04 März.  2002, 16:44)In einer aktuellen steht folgendes[...]
    In einer aktuellen was? Bravo? Yam? Bild?

Fran

na,wenn's in einer dieser Zeitungen stand ist's bestimmt nicht wahr:)

6. Abraxas

Abraxas Guest

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

7. Tammy

Tammy New Member

*g* vielleicht is es ja aus Yam! Die haben ja erst kürzlich den Blödsinn über Alyssa geschrieben.

8. Guest

Guest Guest

Oder aus der Bravo. Die haben doch auch keinen Durchblick. *g*

9. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Ne Ne, es ist aus der Zeitschrift aktuellen.
    Das ist so ne frauen zeitschrift. ( als verteidigung, ich wurde da abgedruckt, und dann haben die sie mir zugeschickt, und ausnumsweise war in soner zeitschrift halt was drinnen ( passiert nicht oft )

Manu :jump3:

10. Cordy

Cordy New Member

@PaC1988: Wie, du wurdest da abgedruckt? In dem Heft?

11. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Ich hab halt mal die jessi von no angels getroffen, und dann habe ich an mehrer zeitschriften geschrieben ( meistens kriegt man auch geld :D ) und dann wurde ich halt abgedruckt.

Manu :jump3:

12. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ist ja lustig!  :lol: Wir haben jetzt eine Berühmtheit unter uns :D

13. Frannie

Frannie Guest

Uff, eine Berühmtheit, bin ich dann auch eine? Immerhin wurden schon Leserbriefe von mir gedruckt, unter anderem in der Seventeen ;)

Fran

14. shannen

shannen Guest

@ Frannie
    Und wo noch? :D

Shannen

15. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Also schon zwei Berühmtheiten! &nbsp;:lol: Wir können uns glücklich schätzen *g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden