• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in einem Interview- Die idee einer Männerfarm

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich habe am PC ein Interview das damals in Deutschland mit Shannen gemacht worden ist. Da meinte sie, das es eine tolle idee währe eine Männerfarm zu machen, da es kaum noch gute ( vor allen in LA) Männer mehr gibt.

Ich finde diese Idee lustig. Aber irgendwie währe es auch cool:)

Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Werbung:
Keine schlechte Idee. Waere echt lustig wie sie sich anstellen wuerden.
Aber manchen Leute wuerde es nicht gefallen, weil es sich
irgendwie nach Big Brother anhoert.
Und so viele Fans hat Big Brother auch nun wieder nicht!

Romina86
 
Trotzdem find ich die Idee interesant. dann kann man sich einen "perfekten Mann" holen. Duie frage was perfekt ist, währe dan allerhöchstens noch
 
Ich würde es auch eine total lustige idee finden, wenn man das machen würde. Aber dass es keinen einzigen geilen Typ in L.A. gibt glaube ich ihr nicht so ganz!
 
Glaube auch nicht das es keinen einzigen guten Typen in LA gibt.
Aber warscheinlich sind die schwer zu finden.
Da sind sie auf ner Farm doch eindeutti8g leichter zum aussuchen ^^
 
Werbung:
Gute Idee, ich würde mich wirklich sahr darüber freuen. Naja, wann findet man (bzw. Frau) mal jemanden der so ist wie sie IHN haben will..?!

*******************
I believe in TRUTH, BEAUTY, FREEDOM and above all things LOVE
 
Zurück
Oben