• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in der "Yam!"

S

Shannens Angel

Guest
Kleine Frage...

Hi ihr!
Hab gestern folgendes auf der Seite www.shannendoherty.de.vu gefunden:

Shannen in YAM mag
If you live in Germany or in Europe, don't forget to buy the German/International magazine YAM because inside it has a special interview with her and some pictures with her loves from the beggining. Ashley Hamilton, Julian McMahon, Richard Solomon, etc.

Bin heute Morgen natürlich begeistert zur Trafik gerannt, aber im Yam is gar nix über Shannen drin. Könnte da die englische Version gemeint sein oder schon die von nächster Woche???
 
Werbung:
na ja, es war vor n paar wochen was, aber das war kein interview und der post von der seite is von heute. na ja, eigentlich auch egal, entweder es kommt nächste woche was oder es kommt nix
 
Eigentlich ist ja fast jede Woche was über Charmed in der YAM. Teilweise auch Schwachsinn, aber naja...

Grüße, Phoebe
 
Werbung:
In der Yam vom 3. Dezember war ein kleiner Bericht von Alyssa's neuem Tattoo drin. Natürlich wieder mit einer nicht so tollen Bemerkung, wie könnte es anders sein? Das ist einfach typisch Yam. Oder sie vertauschen die Namen der Charmed-Ones. Sonst schaue ich immer beim TV Programm, da ist immer ein kleines Bild von Charmed dabei. Yeah.

:zufrieden Lyssa
 
Zurück
Oben