• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in der Talkshow "Arabella"

War das nicht sogar einer von Charmed-Net, der Shannen da getroffen hat? Und der jetzt kein Fan mehr ist?`*g*
 
Werbung:
Ich weiss nicht, ob ich das ueber ne talk show machen wuerde.
Wuerde schon gerne mal eine von den vieren treffen, aber nicht so. Des ist zu...keine Ahnung. Einfach nicht richtig. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll. Aner ich glaub ihr wisst schon was ich meine, oder?
 
Ich hab das Video irgendwo schonmal gesehen und ich fand das irgendwie witzig. Ich meine das Shannen soooo klein ist... :D Naja fand ich jedenfalls cool, das sie in diese Talk Show (oder auch Arabella) gegangen ist und den Fan überrascht hat. :zustimmen
 
Shannen bei Arabella

Hy!
Ich habe gehört das Shannen einmal bei Arabella zu gast war.

Hat jemand Bilder?
Oder es auf Video?
etc.

Wann war das?
 
Naja genau weiß ich das auch net aber zuminist war sie damals erst 28.
Naja aber ein total peinlicher Moment is dabei wo sie fälschlicher Weise erst das sie Probs mit ihren Fans hat. Wobei ich finde das sie sich sehr oft wieder holt und sich und antwortet nie so wie so wirklich uaf die Fragen. Aber naja und sie hat dabei wieder das Playboy-Zeugs anspricht, nicht besonder schlimm aber das hätte net sein müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben