• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen eine Zicke?

Ist Shannen eine Zicke?

  • Ja

    Stimmen: 13 40,6%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 11 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
@piper00: du nimmst mir wirklich die worte aus dem mund, jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll ;)

und wenn sie wirklich so eine zicke wäre, wäre es ja auch völlig egal, ich meine, ich werde sie ja nie treffen also was macht es mir aus, wenn sie irgendjemand anderes anschreit?
 
tja ich kenn sie ja auch nicht persönlich, aber ich denke schon, dass sie zickig werden kann, aber wie schon gesagt wurde, das ist ja jeder mal, bei uns fällt das nur nicht so auf, weil wir nicht bei jedem schimpfwort, dass wir sagen in die presse kommen
 
Werbung:
Für die einen ist Shannen eine Zick und für die anderen ist sie selbstbewusst!

Das kann man auslegeen wie man will!!

Außerdem finde ich es sogar NOTWENDIG das in jedem von uns zumindest eine kleine Zicke steckt (sonst hätten die Männer nichts mehr zum aufregen!! :D )
 
Zurück
Oben