• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen eine Zicke?

Ist Shannen eine Zicke?

  • Ja

    Stimmen: 13 40,6%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 11 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
ja, da stimme ich sandy*girl zu, jede kann zickig sein, ich
hab auch für manchmal gestimmt, obwohl ich glaube, dass
holly nicht so zickig ist und alyssa dafür wieder mehr, aber
das ist nur so ein gefühl
 
Ich weiß es nicht so genau ,will auch nichts behaupten !
Aber ich denke sie nicht immer eine Zicke ! Manchmal ist man nunmal eine Zicke ,das trifft auch Shannen !(eigentlich jeden)
 
Ja ich denke schon das sie wenigstens eine ´kleine Zicke ist.
Ich kenne Shannen zwar nicht persönlich, aber nachdem was man hört scheint sie ja schon "etwas" zickig zu sein und ausserdem ist jeder mal eine Zicke.
 
Ja ist sie sicher und mit Alyssa haben sich dann zwei gefunden wo die Fetzen fliegen.
Shannen ist eben ein Original .
Und ihr Ruf in Hollywood bestätigt doch das meiste.
 
zickig ist meiner Meinung eher Alyssa, da sie in vielen Interviews Shannen blos stellt und sonst sich bei anderen Angelegenheiten auch zickig benimmt, aber ich finde auch ,dass man nicht so urteilen kann. Und von Shannens Bekannten (Sarah Michelle Gellar, Ben Afflek, Holly Marie Combs, Jennifer Lopez, Jouaqiun Phoenix,..) wure nie gesagt , dass sie eine zicke sei.
 
HM Rose McGowan hatte mal in einem Interview.
Gesagt das sie sich mit Shannen Doherty gut verstünde da sie ja bei den Dreharbeiten zum Film Nowhere richtig zusammmen gewachsen seien und sie wieder mal einen FILM zusammen drehen wollen und in Glamorama sind sie unter anderem Jennifer Garner ja unter den Hauptdarselllern dabei .
Freu mich schon rießig darauf meine Charmedlieblinge zusammen in einem Film wieder zusehen.
Wie schon erwähnt ist Alyssa bestimmt genauso eine ZICKE aber ich denke das auch Rose manchmal eine ZICKE ist.
Holly Marie ist von denen wohl eher der ruhige Mensch .
 
ich finds irgendwie schade dass shannen den ruf als zicke hat, den wird sie aber leider nicht so schnell wieder los, ich find auch, dass alyssa zickiger und fieser ist, wenn es um ihren streit geht
 
ich denke schon, dass sie irgendwie eine Zicke ist. Irgendwas muss sie ja haben, dass sie oft Probleme in ihren Sets hat (zumindest was Serien betrifft). Aber ich sage genauso, dass zumindest Alyssa und Rose auch zickig sein können. Bei Holly kann ichs mir nicht vorstellen, aber wer weiß?
 
Ich denke auch, dass jeder irgendwie ein bisschen zickig ist. Wahrscheinlich auch Shannen, aber auch Alyssa. Aber wenn Shannen ne mega Zicke wär, wär sie bestimmt nicht so gut mit Holly Marie Combs befreundet (denke ich). Weil Holly Marie combs mir am nettesten und natürlichsten rüberkommt. Ich denke sie ist am wenigstens eine Zicke.
 
Werbung:
Zurück
Oben