• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen eine Zicke?

Ist Shannen eine Zicke?

  • Ja

    Stimmen: 13 40,6%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 11 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Ein Engel ist sie nicht-
Eine Zicke ist sie auch nicht-
Du hast absolut recht, besser hätte man es nicht ausdrücken
können.
Und : Wie zickig darf man eigentlich sein?
Ab wann ist man überhaupt eine RICHTIGE Zicke?
Wie oft wurde aus einer Zicke nicht schon eine Freundin, als man
sie besser kennenlernte?
Jeder hatt doch andere Vorstellungen von einer Zicke!
Und mal im Ernst: Wer von uns ist nicht in irgendeinem Moment zickig...??? =)))))))
 
Werbung:
hi
Ja ich stimmt dir zu.
In jedem steckt eine Zicke.
Und irgendwann kommt sie aus jedem mal heraus.
Shann hatte eben Pech und Reporter waren in er Nähe.
Wenn ich ei VIP wäre, wäre ich schon DIE Zicke.

Lovely
 
zicke muss ja nicht unbedingt etwas schlimmes sein...
man kommt jedenfalls nicht dafür ins gefängnis :D
kommt immer drauf an wie man es definiert.
ich finde es nicht schlimm zicke zu sein, vor nem jahr war es sogar mega in!
nur: wenn man berühmt ist, wissen viel mehr leute, was man gemacht hat, als wenn man nicht berühmt ist.
eigentlich müsste sich immer lieb und nett sein, da oft reporter und kameras in der nähe sind.
 
"There is no business like showbusiness" ...
fällst du einmal unangenehm auf, so wird es von der Presse breitgetreten und du bist für eine sehr lange Zeit, wenn nicht sogar für deine ganze Laufbahn, z.B. als Zicke abgestempelt!
Jeder wird sagen du bist eine, da es ja so geschrieben stand ...
du wirst stets an deine Fehltritte erinnert werden ... genau deshalb möchte ich keine Berühmtheit sein ...
die ständige Verurteilung von Fremden, die mich nicht kennen, könnte ich nicht ertragen! Als Celebrity muss man das wohl ... das bringt der Job so mit sich ... aber jeder von denen liegt auch mal heulend in der Ecke, wenn ein Skandal über ihn verbreitet wird ...das ist nur menschlich!
Fazit: Man sollte einen Menschen nicht verurteilen, wenn man ihn nicht kennt! Man keine eine Meinung, eine guten oder schlechten Eindruck von ihm haben ...aber wenn dieser nur auf dem anderer beruht, entspricht er meiner Meinung nach sowieso nicht der Wahrheit ...!
Also, ich habe nicht abgestimmt. Jeder von uns hat seine ganz persönliche Meinung von Shannen, aber wer könnte garantieren, dass sie auch der Wahrheit eintspricht?!
 
Ich glaube, daß ziemlich viel von der Presse hochgespielt wird und sie nicht mehr als jeder andere in dieser Branche eine Zicke ist. Wenn mir die Presse so auf den Pelz rücken würde, würde ich auch mal ausrasten.
 
Sie ist sicher ein wenig zickig...schliesslich hat zwei (oder drei?) Scheidungen hinter sich, wurde bei zwei TV Shows rausgeworfen... da kann man ruhig behaupten, dass sie ein Fall für sich ist...allerdings sind wahrscheinlich die meisten Schauspieler ein wenig "speziell" *g*
 
also so wie ich das mitbekommen habe hat shannen doch am Set angefangen Alyssa ''anzugreifen''' von wegen sie stellt sich immer in den Vordergrund!!!
also würde ich schon sagen, dass sie eine Zicke ist!!
 
Naja, jeder hat eine kleine Zicke in sich und bei den Streitereien zwischen Shannen und Alyssa waren sicher beide igendwie schuld. Ich kenne Shannen nicht persönlich, und deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie wirklich eine Zicke ist, aber jeder hat so seine Starallüren ;)
 
Ich weiß nicht ob Shannen eine Zicke ist! Aber wie schon gesagt sie hat glaub ich viel hinter sich! Ich denke da wird jeder mal zickig! Und was das mit den Vordergrund angeht! "Prue" war nunmal die Rolle welche eigentlich im Vordergrund stehen sollte!
 
Also, daß Shannen den Streit zwischen ihr und Alyssa angefangen hat, ist nicht wahr. Es haben beide gestritten wobei Alyssa nicht ganz fair war zu ihr.

Shannen Doherty ist nicht mehr oder weniger Zicke als alle Anderen in diesem Beruf. Nur manche können es besser verbergen als die Anderen.
 
Shannen Doherty ist im wirklichen Leben eine Zicke die ständig meckert hab ich irgendwo gelesen.
 
Bei dem was man so hört, würde ich sagen "manchmal". Weil ich nicht glaube, dass jemand mit einer überdimensionalen Zicke arbeiten könnte. Ich denke, sie kann ok sein und hat auch ordentlich Talent!
 
Werbung:
Zurück
Oben