• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen eine Zicke?

Ist Shannen eine Zicke?

  • Ja

    Stimmen: 13 40,6%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 11 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
Hi!
ich denke nicht das Shannen eine Zicke ist weil diese ganzen Stories die wir kennen sowieso nicht wahr sind und da wir shannen nicht persönlich kenne,wissen wir nicht,wie sie wirklich ist.
 
wer ist das nich von den mädchen ?
Aslo das möchte ich dann gerne kennelernen !!!
*ggg*
 
@Phoebemaus:Klar auf Alyssa-fans wirkt Shannen zickig und Auf Shannen-fans wirkt alyssa zickig,aber wir kennen keine der beiden also urteilen wer von denen eine zicke ist find ich unfair!
 
sorry wollt keinen persönlich angreifen,aber ich denk jeder ist auf seine art irgendwie zickig! wahrscheinlich auch alyssa....
 
@Phoebemaus:Du hast doch niemanden persönlich angegriffen! und jeder ist mal zickig,da muss ich dir zustimmen,aber hmm das ganze irgendwie ach ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.
Ich glaube am besten kapiert man´s wenn ich sage,dass man eigentlich auch ein Thema wie "ist Holly/Alyssa/Rose/wer auch immer/jeder zickig?" eröffnen könnte und es nichts an der tatsache ändern würde,dass wir keine berühmte Persönlichkeite persönlich kennen und jeder von uns mal zickig ist.
Das hat jetzt wahrscheinlich keiner verstanden oder..?!
 
Ich habe für "Manchmal" gestimmt. Ich mein, woher soll ich das wissen?? Aber da an Gerüchten/ in der Klatschpresse ja meistens schon immer ein Fünkchen Wahrheit (dran) ist, habe ich halt auch nicht für "nein" gestimmt.
 
also ich finde sie auch zickig aber das ist mein persönliches urteil!! das sieht sicher jeder anders und ich will auch keinen angreifen und so aber esstimmt schon das man sie nicht persönlich kennt und deswegen nicht wirklich über einen urteilen kann.
 
Ich hab gar nicht gestimmt, weil ich es einfach nicht weiß. Ich kann ja nicht einen Menschen als Zicke abstempeln, ohne, dass ich ihn näher kenne.
Klar, nicht alles was sie macht ist richtig...aber alles das hat einen Grund, den wir auch nicht kennen. Vielleicht kennt ihn ja Holly und was wir dann als zickig ansehen ist für ihre Familie und Freunde verständlich ;)
 
ich find auch, dass sie zickig ist, aber da gibt es noch viele andere frauen (auch alyssa!) :D ich bin jedenfalls auch etwas zickig!
ich meine, sie ist als die zicke bekannt, sie hatte (laut verschiedenen zeitschriften :D) immer wieder streit mit kollegen. das hat ja auch dazu geführt, dass sie gehen musste!
 
naja darüber lässt dich streiten.wir wissen ja alle,das zeitschriften meistens blödsinn schreiben...
 
Also ich glaube schon, dass sie eine Zicke ist, und das gefällt mir irgendwie. Ich binn ja auch eine Zicke *g* Ich meine,jeder hat schlechte Seiten. Aber ich glaube nicht, dass sie eine solche Zicke ist, wie sie es immer in den den Zeitschriften steht...
 
Werbung:
hi
ich hab nicht abgestimmt.
Denn keiner von euch und ich auch nicht.
Kennt Shannen persönlich.
Keiner von euch kann sagen ob sie eine ist oder nicht.
Ich denke, dass die Presse schon immer alles dramatischer macht als es ist.
Gut, das mit dem Streit mit Alyssa stimmt.
Aber ich glaube nicht, dass Shannen auf Alyssa eifersüchtig ar und den Streit ausgelöst hat.
Und ich verstehe nicht, warum nur Shannen von der Presse schlecht gemacht wurde und als Zicke beschimpft wurde!
Warum nicht Alyssa?
Zu einem Streit gehören meiner Meinung immer zwei.
aber naja lang ists her.
Ich persönlich glaube nicht das sie eine Zicke ist, aber abgestimmt habe ich dennoch nicht, denn ich weiß0 es nicht.
Aber ich sehe Shannen als eine sehr freundliche, gutaussehende und vorallem talentierte Frau!
Und nicht als einen Engel oder eine Zicke!

Lovely
 
Zurück
Oben