• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - Diva?

C

Claudia

Guest
Shannen Doherty hatte vor einigen Jahren bei Beverly Hills 90210 mitgespielt!
Sie wurde von dort gefeuert weil sie Drogen und Alkohol zu sich nahm!!
War einfach nicht mehr verlässlich und man konnte ihr auch nicht mehr vertrauen!!

Niemand hat Shannen bei CHARMED rausgeekelt oder ähnliches!!
Sie fiel einfach wieder in ihr altes Schema zurück. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag einfach nicht wenn solch ein Unsinn von anderen verbreitet wird!!

Alle restlichen SchauspielerInnen sind von CHARMED okay (natürlich auch mit allen menschlichen Fehlern)!!

Also weiterhin CHARMED schauen und nicht alles glauben was in den Medien verbreitet wird!!! Ist nicht okay!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit AUF WIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Claudia
 
Werbung:
Du scheinst ja gleich aus dem Vollen zu greifen. Dass sie Alkoholproblemchen zu haben scheint, ist ja bereits bekannt. Aber man kann auch nicht verleugnen, dass Shannen Doherty ziemlich zickiges Verhalten an den Tag legt - und das nicht gerade selten.
Und dass sie rausgeekelt wurde, haben nur die wenigsten behauptet. Eher war sie diejenige, die versucht hat, die Vorteile für sich herauszuziehen und vielleicht eher gegen Alyssa Milano intregiert hat. Ich finde den Artikel auf der A-S-Seite ziemlich gut und der sagt auch schon das meiste aus.
Dass den Medien natürlich misstrauisch gegenüber getreten werden muss, ist keine Frage!
 
Also du verbreitest genau solchen Unsinn wie alle anderen Medien auch!!! Woher willst du wissen dass sie eine Diva ist und woher kennst du die Zustände am Set? Es wird behauptet dass sie Alkoholprobleme hatte und ja sie mag betrunken gefahren sein und es wird auch behauptet es hätte einen rießen Zickenstreit mit Alyssa gegeben und die Meinungen darüber ob sie rausgeworfen worde oder freiwillig ging spalten sich auch immer noch. ANGEBLICH hat sie gemeint sie sei es leid ihr Talent an eine Serie für zwölfjährige zu vergeuden!
Ich weiß auch nicht was richtig und falsch ist und deswegen bin ich demgegenüber auch recht misstrauisch!
 
ich bin nach wie vor der meinung dass alyssa hätte gehen sollen!!!!shannen ist ne super schauspielerin und als prue ist und bleibt die die allerbeste!
 
Aja...und du weißt das alles ? Ja-ok!"
Wenn du meinst-
aba ich finde nicht, wir brauchen wieda die ganzen alten Themen aufgreifen-
ob @shinypiper lieba lyssa hätte gehn solln!
 
Ich denke nicht das du es beurteilen kannst oder kennst du sie?

Wir können sowieso nichts mehr daran ändern. Klar ist es schade das sie gegangen ist/ gehen musste. Und Prue war eine liebe und coole Schwester. Sie war meine Lieblingschwester.
 
Ich denke auch nicht, dass du das beurteilen kannst.
Meine Meinung ist, das Alyssa hätte gehen sollen.
Kann es sein, das du Shannen nicht magst?!
 
Es ist ja echt der Hammer. Egal, welches Thema ich hier aufmache, wir landen immer wieder bei der uralten Alyssa vs. Shannen Story.

Nur weil man betrunken beim Autofahren erwischt wird, hat man nicht gleich ein Alkoholproblem! Das passiert jedem 3. Autofahrer!

Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich würde auch nicht gleich das Wort rausekeln in den Mund nehmen. Denn Shannen ist nicht ohne Bonus aus der Serie gegangen und ich glaub auch nicht, dass sie es im Nachhinein bereut, nicht mehr dabei zu sein. Sie ist doch erfolgreich und es geht ihr wohl ganz gut dabei.

Das gleiche gilt für Alyssa.

@CarrieHeffernan:
Kann es sein, dass du Alyssa nicht magst?
 
Claudia schrieb:
Sie wurde von dort gefeuert weil sie Drogen und Alkohol zu sich nahm!!
War einfach nicht mehr verlässlich und man konnte ihr auch nicht mehr vertrauen!!

Niemand hat Shannen bei CHARMED rausgeekelt oder ähnliches!!
Sie fiel einfach wieder in ihr altes Schema zurück. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag einfach nicht wenn solch ein Unsinn von anderen verbreitet wird!!


Also weiterhin CHARMED schauen und nicht alles glauben was in den Medien verbreitet wird!!! Ist nicht okay!!!!

Also ich finde das ein wenig grob, Claudia.
Wer Shannen nicht kennt, weiss nicht, wie sie ist, was am set abgegangen ist, das Thema Drogen und alkoholproblem(tschuldigung, das mit den Drogen ist irgendwie nicht ganz glaubwürdig)

Und dem EINZIGEN, dem man NICHT trauen kann sind die MEDIEN! Und ganz bestimmt nicht Shannen, denn du weisst das nicht.

Und du magst es nicht wennn unsinn verbreitet wird. Ich auch nicht, aber das, was du erzählt hast, ist doch auch eher weniger Unsinn. Oder?


Niemand kann das wissen, der sie nicht kennt! Jeder macht sich so ein anderes Bild von ihr. auch wenn ihr sie alle kennen würdet, sürdet ihr sie alle mit anderen Augen sehen! Jeder Mensch ist anders, und so auch jede Meinung.
 
Werbung:
Für eine Schauspielerin ist es wichtig, gut zu spielen.Und das tut sie.

Sie hat so ihre Fehler.Aber wer hat das nicht?
Wer sagt uns das das, was in den Medien steht, der Wahrheit entspricht.
Ich bin, und bleibe ein Fan von ihr. Nicht wegen ihres Charakters( den ich nur von Zeitungen beschrieben bekomme) sondern,weil sie eine verdammt gut Schauspielerin ist.
 
Zurück
Oben