• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen come back! Petition

Hi! Ich vermisse Prue auch sehr und wünsche mir ebenfalls, dass sie wieder zurück kommt.denn wenn sie als Geist wieder zurück kommt, könnte Paige auch mal ihre Schwester kennen lernen.
 
Werbung:
Da ich mir ebenso wie einige andere die Serie ohne Shanne nicht mehr anschaue unterzeichne ich gerne die Pedition. Auserdem werde ich einige Freunde dazu anstiftebn auch zu unterschreiben.
 
Prue wird aber nicht zurückkommen !
WEnn Rose McGowan aussteigt wird sie auch nicht zurück kommen ! Das ist nun mal so ,daran muss man sich jetzt gewöhnen !!! Schließlich wenn sie nicht vom Ressieur rausgeworfen wurde , wäre Alyssa geganen und das ist noch ein viel größerer verlost !!
Und wenn überhaupt weiß doch keiner ob Charmed sowieso weiterläuft !
 
Hi
Hab natürlich gleich unterschrieben!
Ich möchte auch dass Prue zurück kommt.
Am liebsten möchte ich dass, man Prue irgendwie wieder
beleben könnte und das diese doofe Paige stirbt!
Paige kann Prue niemals ersetzen! Und von Alyssa
Milano will ich erst gar nicht reden. Wegen dieser
bescheuerten Ziege hat ja alles angefangen. Sie hat
dafür gesorgt, dass sie Shannen rausgeschmissen haben!
Ich hoffe die Petition bringt was! Prue Forever!
 
also ich find's au ends schade dass die shannen nicht mehr dabei ist. Aber schlecht ist die Rose ja auch nicht!!! Würd ich aber schon cool finden wenn die "Prue" ab und zu mal als Geist auftauchen würde.
 
Ach was sollte das bringen? Klar wäre das schön, aber was solles helfen? Sie können Rose wohl kaum wieder rauskicken.
 
also soviel ich weiß hat shannen julian und T.W king ne gastrolle in 6x19 bin scho sehr gespannt =)
 
Werbung:
Zurück
Oben