• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen come back! Petition

Werbung:
Ich hab natürlich sofort unterschrieben,
aber ich glaube es nützt nichts.
Aber wär natürlich toll wenn's doch klappt. :eyes:

                            Piper
 
Ich weiss, aber trotzdem unterschreiben,
damit zeigt ihr Shannen wie lieb ihr sie alle habt!
:D  :eyes:  :sadlike:  :lol:  :)  :eyes:
 
Also ich unterzeichne gerne.Nur hat Shannen gesagt das sie nie wieder zu Charmed gehen wird.Aber vieleicht kann sie jamal so wie Petty und Grandma kommen.Das wäre echt toll!!!!
 
Zitat (piper24 @ 29 Juli 2002,23:07)Ich hab natürlich sofort unterschrieben,
aber ich glaube es nützt nichts.
Aber wär natürlich toll wenn's doch klappt. :eyes:

                            Piper
stimm ich zu obwohl ich shannen soooooo gern hab :eyes: das doofe is nur: ich hab unterschriebén und da stand ne zahl 286,soll des heißen das nur soweing unterschrieben haben? :dontgetit:  :dontgetit:  :weird:
 
@PEAS Charmed One: Bei mir stand die Zahl 287! ;)
Aber ich hab eine Mail bekommen, da is irgendwas gestanden, von 1Dollar zahlen oder so. Kostet das etwa was???? Oh Gott, da würden meine Eltern aber ausflippen ;)
Bussis Isa
 
Ich würde auch gerne wissen obs etwas kostet...
Man muss doch nicht volljährig sein um das zu unterschreiben, oder?
Könnte mir ausserdem jemand das,was bei "Email#Address#Privacy#Option" steht übersetzen? Englisch ist nicht meine Stärke... *gg*
 
Mrs-Cole-Turner schrieb:
Ich verstehe leider nicht was du meinst? Aber wenn es was mit dem Forum zu tun hat, dann geh doch ins "Wo brennt's denn, Leo?"-Forum... :zustimmen
Nein, das steht auf der Seite wo man die Petition unterschreiben kann.
 
Big Sister prue

Ich hab sofort unterschrieben!
WArum wurde Shannen aus dem Kopf der Seite rausgeschmissen??????????
 
Werbung:
shannen würde ein gastauftritt wohl mehr bringen als ihre bishertigen projekte .
die einzige rettung wäre glamorama ein kinofilm mit rose mcgowan jennifer garner und billy zane drehbeginn 2004.
shannen viel glück für deine karierre.
 
Zurück
Oben