• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen als Kind

Werbung:
Ja, stimmt. Hat irgendwer eigentlich schon mal ein Bild von ihrem Vater und ihrem Bruder gesehen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die unabhängig von ihren Handlungen ereilt. Ich glaube eher an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln.
 
MirandaHobbs schrieb:
Ja, stimmt. Hat irgendwer eigentlich schon mal ein Bild von ihrem Vater und ihrem Bruder gesehen?

Ich hab hier Bilder von ihrem Vater bzw. ihrem Bruder und ihr, jedoch leider nicht die beste Qualität:

Hier mit ihrem Vater:
young_shannen3.jpg


Und mit ihrem Bruder:
young_shannen7.jpg


Und ein nettes Familienfoto... *g*
young_shannen10.jpg


Und noch eines:
young_shannen15.jpg


Ich hoffe, dass du mit denen was anfangen konntest!

Ciao, deine *~°Shannen°~*
 
habe auch einige von ihr mit ihrer Family
Hoffe die gefallen euch.
 

Anhänge

  • shannen_kind_54_preview.jpg
    shannen_kind_54_preview.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 9
Stimmt, aber leider sieht man Shannen so selten mit ihren Eltern...
Naja, was solls. Positiv ist nur, dass sie sich so gut mit ihrer Familie versteht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Quod me nutrit me destruit!
- Was mich nährt, das zerstört mich
 
Sie ist 32. Da hängt man nicht mehr so an seinen Eltern.
Und ich glaube sie will sie aus der Puplicity
raushalten.
 
Das ist wohl war. Irgendwann hatte ich mal ein Babyfoto von ihr. aber ich habs geschaft sie am PC zu verlieren.
 
Ja, das ist die Mutter von Shannen, Rosa Doherty. Ich habe sie auch schon auf Fotos von Shannens Gang zu einer Gerichtsverhandlung gesehen, da hat sie ihre Tochter begleitet. Und für ein Magazin haben sich die beiden auch einmal gemeinsam ablichten lassen, der Artikel war aber eher ein kleiner. Bleibt jedoch bitte beim Thema, postet Fotos von Shannen als Kind, nicht von ihren Eltern ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben