• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen abgemagert?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
xshanny1pe.jpg
Beim surfen hab ich grad dieses Pic von Shannen gefunden. MIr kommt sie total mager vor. man sieht die rippen am Rücken abgezeichnet!!!

Ich finde es schon arg wie mager sie aussieht.
 
Werbung:
Boah ja... ist mir bis jetzt nie aufgefallen!
Nja ain letzetr Zeit magern mega viele Schauspieler oder berühmte ab (Lindsay Lohan, Nicole Richie,..)
Ich hoffe die kommen bald mal wieder zur Vernunft und essen wieder!
 
ich weis nicht ob das bild nur so arg aussiehgt oder ob sie wirklich so mager iist. Aber in nem Interview vor kurzem meinte sie sie finde den schönheitswan schrecklich...
 
Ja, aber viele Bilder werden leider einfach im Computer bearbeitet und die Schauspielerinnen sehen dann einfach viel dünner aus, als in der Realität. Und sowieso, ist es möglich, dass so viele Stars auf einmal Magersüchtig sind? - unwahrscheinlich. Aber wahrscheinlich geht auch dieser trend irgedwann einmal vorbei.
Auf dem Bild sieht Shannen schon einbisschen dünner aus, als man sie normlaerweise kennt, aber ich habe auch schon lange keine aktuellen Bilder mehr von ihr gesehen, also kein Wunder.
 
Naja, auf dem Bild sieht sie schon ziemlich dünn aus. Auf den neuen Bildern von dem PhotoShoot, auf Hawaii glaub ich, sieht sie nämlich total okay aus, gewichtsmäßig.

Aber Shannen's Gewicht variiert ja ziemlich oft.

Also dass sie magersüchtig ist glaub' ich eher nicht.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich denke nicht,dass Shannen wirklich so abgemagert ist...ich sehe in letzter Zeit viele Bilder von ihr im Net,aber sooo dünn sieht sie eigentlich nie aus!Sie hat eine ordentliche Figur...aber noch dünner dürfte sie allerdings nicht werden!
Lilian
 
miss helfire: nun ja- aber dennoch sieht sie auf dem erste n Bild ( erster Beuitrag) sehr mager aus... Und viel gewogen hat sie ja nie..
Du hast recht, uf dem Photoshoting sieht sie ganz gut aus, aber photoshotimgs werden immer grafisch nachbearbeitet um die figuren in das beste licht zu hüllen. Das andere war ein Pressebild,....
 
katki schrieb:
Und viel gewogen hat sie ja nie..

Also Shannen hatten schon Zeiten, in denen sie echt einige Kilo zu viel gewogen hat.
Werd' mal sehen ob ich die Bilder davon noch habe und sie dann posten.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
1. Shannen war nie dick.. Etwas fester als jetzt aber nicht dick...
Am anfang von Charmed war sie zudem viel zu mager... Am festesten war sie bei Beverly hills- und selbst da hatte sie nicht zu viele kilos drauf..

2. Kann man eigentlich gar nicht zu dick sein wenn man sich wohl in seiner haut fühlt... oder?
 
katki schrieb:
1. Shannen war nie dick.. Etwas fester als jetzt aber nicht dick...
Am anfang von Charmed war sie zudem viel zu mager... Am festesten war sie bei Beverly hills- und selbst da hatte sie nicht zu viele kilos drauf..

2. Kann man eigentlich gar nicht zu dick sein wenn man sich wohl in seiner haut fühlt... oder?


1. Das war sie, ich hab das Bild gefunden und werd's später einscannen.

2. Klar kann man zu dick sein, was ist denn z.B. mit Herzverfettung?!


Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ok...


und - ich sagte - wenn man wirklich so extrem dick ist f+ühlrt mann sich nicht wohl in der haut- und genau das hab ich gessagt... das man nicht zu dick ist wenn man sich so wohl fühlt. Bei zu viel körüergewicht fällt das atmen schwerer- die fühlen sich nicht wohl...
 
Sie schaut in dem ersten Post echt ziemlich abgemagert aus.
Auf den Fotoshooting Bildern schaut sie echt klasse aus, aber wie schon vorher gesagt, werden die ja nachbearbeitet!
 
Sorry, katki! Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet ;)

Also, nochmal zu dem Bild was du gepostet hast. Ist das nicht von diesem Golden Dingsi? Das ist ja nun schon ein paar Monate her, auf den neueren Bildern sieht sie total normal aus.


Und dann das Bild was ich posten wollte:
Scannen.jpg


Wenn das mal nicht dick ist.



Aber naja, ist doch eigentlich egal.
Ich find' Shannen jedenfalls super egal ob mit'n paar Kilo zuviel oder zu wenig auf den Rippen.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Wann ist das Bild denn entstanden?So kenn ich sie ja gar nicht...Wenn ich nicht gelesen hätte,wer es ist,hätte ich glaube nicht erkannt!

Aber stimmt,auf dem Foto sieht sie echt schlimm aus...Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!!!
Bye charmed*3
 
Werbung:
Zurück
Oben