• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shania Twain

Sie ist eine meiner Lieblingssängerinen die besten Songs von ihr sind:
Ka Ching
Thank You Baby
Forever and for always
Party For Two

Ich hätte echt nicht gedacht das sie dieses Jahr schon 40 wird sie sieht noch so jung aus.
 
Werbung:
PerfectDay schrieb:
Shanias neue Single wird "Don't!"
Nur wann sie genau erscheint steht noch nicht fest, aber das Video ist schon gedreht.

Party For Two kam bei uns in den Charts bis auf Platz 7 :)
Ich finde die Pop-Version besser als die Country-Version und ihr?

Ich liebe Don't!. :) Wird bestimmt nicht ganz so gut wie "Party..." laufen, aber naja, we'll see.

Ich finde Pop Version auch viel besser, obwohl beide wirklich sehr gut sind.
 
Ein VÖ-Datum für die Single steht glaube ich immer noch nicht fest, aber ich habe bei AOL eben das Video zu Don't gesehen. Es ist einfach traumhaft.
Shania läuft und reitet durch Agavenfelder, singt in einer Art Kirche und an anderen Orten. Das Ganze ist so ruhig und auch ein bisschen mystisch. Ich würde sagen es ist so ähnlich wie You're Still The One - zum träumen und entspannen - nur in farbig.
 
Ich freu mich schon total auf "Don`t" hab es aber leider noch nie gehört. Ich frage mich nur ob sie schon ein neues album hat ich finde nämlich nirgends was darüber.
 
X-Ryller schrieb:
Ich freu mich schon total auf "Don`t" hab es aber leider noch nie gehört. Ich frage mich nur ob sie schon ein neues album hat ich finde nämlich nirgends was darüber.

Bisher nur das Greatest Hits Album. ;)

Ich habe Don't! auch vor ein paar Tagen hier im Radio gehört. :)
 
Endlich mal was schönes :)
Don't! wird am 28.2. veröffentlicht.
B0007LYRBU.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Also sie ist sehr hübsch und cool sie erinenrt mich irgendwie an Joss Stone ich weiss auch nicht wieso, merkwürdig, ich finde Shaina echt gut... :p
 
Ich finde Shania Twain echt super cool. Sie hat wunderbare Songs und ihr neues Lied "Don`t" gefällt mir echt am besten. So wunderschön!! ;) Ihr Alben sind immer super, ich war auch letztes Jahr mit einer Freundin von mir auf ihren Konzert in München und ich muss sagen, sie mal live performen zu sehen war echt der wahnsinn. Ich finde es auch sehr positiv das sie nicht wie viele andere Stars Playback singt. Außerdem ist sie ein Star der keinen Berührungsängste kennt. Sie liebt ihre Fans und das merkt man auch! ;)
 
ihr song "party for two" mit mark mcgrath ist einfach super:zustimmen
shania hat echt talent und eine interessante stimme:)
Ich freu mich auf die neue single:hase:
lg shiny
 
Party for two!

Ich find Shania Twain auch total toll! Wusstest ihr eigentlich, dass es vom Lied "Party for Two" zwei Versionen gibt??? Ich wusstes auch erst nicht, aber eine Countryversion mit Billy Currington und die bekannte Popversion mit Mark McGrath! Generell find ich das "Come on over-Album und das "Up"_Album beide total klasse! SHANIA ROCKS!!! :rofl: Lg piper's chris

P.S.: Wen's interressiert, hier ist noch ein Link, der zu ein paar Videos von Shania führt http://www.shaniatwain.com/music-video.asp !!!!!!!!!
 
Shania hat eine neue Single, die bald veröffentlicht wird. Und zwar "Shoes" - vom Desperate Housewives OST.
Ein Video dazu wird auch bald gedreht, es soll im September erscheinen.
Der Song wird aber nicht auf ihrem neuen Album sein, dass hoffentlich 2006 kommt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich "Shoes" nicht so toll finde. Es fehlt das gewisse Etwas, das Eingängige ist nicht da. Ist auch ein sehr countrylastiger Track ähnlich wie "I Ain't No Quitter" (der auch eine Single wurde, aber nur für's US-Radio). Jedoch hatte sogar der mehr Schwung und den fand ich auch nicht so toll.
 
Also es gab' eine Zeit, in der ich Shania echt super fand.
Hab' auch ein paar Alben von ihr, das letzte was ich mir gekauft habe war "Up!".
Aber zur Zeit kann ich ihre Stimme nicht mehr hören. Nicht, dass ich sie schlecht finde, aber irgendwie fängt alles an, sich gleich anzuhören und nervt dadurch ein bisschen.

Und den Song "Party for two" mit Mark McGrath finde ich extrem langweilig und billig.

Ihre besten Songs sind einfach die alten, wie Man! I Feel Like A Woman!, That Don't Impress Me Much oder Forget Me.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Hm... ich hab den Song Shoes jetzt ein paar Mal gehört und ich muß sagen, daß ich den Song besser finde als Don't oder I Ain't No Quitter, die ich meiner Meinung nach irgendwie langweilig finde. Naja Party For Two war auch nicht wirklich mein lIeblingssong von Shania... mochte aber die Country Version lieber, also die mit Billy Currington (?).
Whatever. ich mag Shania und ich hoffe, daß bald ein neues Album von ihr rauskommt. Das Greatest Hits Album habe ich nicht, weil ich mir die Songs nicht doppelt kaufen wollte :D Meine Lieblingsalben sind Come On Over und Up!. Meine Lieblingslieder... hm, das hängt immer von meiner jeweiligen Stimmung ab, aber Thank You Baby! gehört definitiv dazu ;).
Ich finde, Shania ist wirklich hübsch und sie hat eine tolle Figur. Ich meine, sie hat einen Sohn, der zwar schon etwas älter ist, aber trotzdem. Ich find das klasse, daß sie immer wieder einen neuen Stil hat, was ihre Kleidung und ihr Hairstyle betrifft.

Naja.
so long...
 
Werbung:
Ich mag sie überhaupt nicht, ich find, sie hat keine schöne Stimme dafür, wenn ich sie
mit dem Lied "Ka-Ching" im Radio höre, schalte ich es auch, oda tue ich den Radiosender wechseln!
 
Zurück
Oben