• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

shampoo

Ich liebe Guhl-Shampoos. Momentan hab ich zwei aus der Aqua-Serie, das blaue und das grüne. Find ich super, geben Volumen und Feuchtigkeit. Bin total zufrieden.

Früher hab ich alle möglichen Shampoos ausprobiert, Nivea und Dove find ich nicht so gut, dafür mag ich Fructis und Gliss Kur.
 
Werbung:
Ich wechsel eigentlich immer mal wieder öfters meine Shampoos. :)

Im Moment habe ich "Schauma - Samt und Seidig" und "Fructis - Silk & Shine" daheim stehen. Benutzen tu ich eigentlich hauptsächlich das Fructis-Shampoo.
Die beiden Firmen find ich eigentlich noch am besten... ;)
 
Ich bin jetzt seit einiger Zeit beim selben, Fructis von Garnier, für schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen ;) Und zwar Shampoo und Spülung.
Ich finds echt super, zumindest gefallen mir meine Haare nach der Wäsche immer gut :D
 
ich hatte jetzt pantene prov für coloriertes haar, hatte aber mehr davon erwartet.
die farbe ist so schnell wieder rausgegangen wie bei normalen shampoos und die haare waren nicht mal glänzend oder so.
ich muss mal wieder was anderes probieren
 
Ich hab das Pantene Pro-v glatt und seidig Shampoo.Kann ich nur weiterempfehlen!
Seit ich es verwende,sind meine Haare wirklich glatter !
:zustimmen: Gruss Mystie_15
 
Ich benütze meistens Glem. Alle möglichen Sorten der Marke. Von Brennesel bis Weizen.
Und wenn meine Oma zeit hat, macht sie mir ein Haarshampoo. Dann werden die Haare immer total schön.
 
Meistens benutze ich Pantene Pro-V classic für normales Haar. Manchmal benutze ich aber auch Had and Shoulders, das macht die Haare ganz weich und es riecht so gut.
 
ich benutze das glem vital shampoo 7-kräuter, ab und zu verwenden ich auch Pantene pro V glatt und seidig :)
 
Uhm...
Momentan stehen bei uns an der Dusche:
"Pantene Pro-V Dry Hair" (Mein Mann?!), "Pantene Pro-V Silk&Shine" (Meine grosse Tochter), "Pantene Pro-V Silk Curls 2 in 1" (Fuer mich, muss schnell gehen) und "Johnson&Johnson Baby Shampoo" (meine Kleine)

Und momentan mit auf Reise ist John Frieda's "Anti-Frizz" Shampoo und Conditioner da meine Naturlocken sonst noch lockiger sind und ich hab sie lieber glatt oder wenigstens nur gewellt :)

Fran
 
ich nehm das wo im denner gerade am billigsten is *g* ich schau da nich so auf marke,ich hab eh tolles haar,das kan ich mal von mir behaupten und da ich kurze haare habe,kommt das nich so drauf an
 
Ich benutze gerade das Shampoo von Fructis (Silk & Shine heißt das glaube ich) ! Auf jeden Fall ist das fast silbern (schimmert so schön) *gg* und ich bin auch ziemlich zufrieden damit!
Letztens hatte ich eines von Herbal Essences, das fand ich auch sehr lecker *gg* ... :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben