• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

shampoo

ich benutze grad "dove pflegeshampoo mit feuchtigkeitsmilch" und die spülung dazu (für trockenes und strapaziertes haar)
das macht die haare superweich :zustimmen
und ich mag den dove-geruch. ich könnte stundenlang duschen ;)
 
Werbung:
Ich habe immer zu viele Shampoos, Parfums, Duschgels etc. rumstehen. Aber im Moment benütze ich 'Sheer Blonde' von John Frieda. Habe das auch schon längere Zeit und bin ganz zufrieden damit.
Ansonten, dh. wenn ich gerade kein Sheer Blonde zu Hause habe oder im Urlaub bin, verwende ich Fructis, Sunkiss, Schauma, etc.

Quiggy
 
Ich benutze Head&Shoulders für feines und Kraftloses Haar mit extra Volumen ist ganz gut das Shampoo. ;)
Und dann benutze ich mehrmals eine Ansatz und Spitzen Spülung von Schauma das ist super. ;) :zustimmen
 
Hallo!
ZZ benutze ich Pantene Pro-V für coloriertes Haar, aber ich find es nicht so toll.
Das hatte mir eine Freundin empfohlen, aber eigentlich benutze ich immer Herbal Essences! Da gibt es immer so viele verschiedene Sorten!! Ich liebe das Zeug einfach, es riecht lecker und ist gut für meine Haare!!! Grüße, Phoebe
 
Ich benutze ein Shampoo von YUNG für normales Haar mit trockenen Spitzen, das ist echt super, meine Haarspitzen sind dadurch nicht mehr trocken und es richt auch noch gut *hmmm*.
 
ich benutz ein shampoo von "Garnier Fructies" das heißt "Long&Strong" ;)
Ist gegen Spliss und Haarbruch..genau das, was ich brauch!:D
 
Ich mag gerne Produkte von Yves Rocher. Zur Zeit benutze ich etwas von der Pythum Activ Serie, wechselt immer ab, aber ich liebe diese Produkte. Sind super fürs Haar und fühlen sich auch super an.
 
Werbung:
Ich benutze von Loreal das Elvital Anti-Haarbruch Shampoo zusammen mit der Spülung. Das habe ich jetzt schon länger und bin auch ganz zufrieden damit!!!
 
Zurück
Oben