• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shameless

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
shameless_us_s1.jpg


Filminhalt
Frank Gallagher verliert ständig das Bewusstsein und landet anschließend unsanft auf dem Wohnzimmer-Fußboden, die Mutter glänzt mit ständiger Abwesenheit, und die 18-jährige Tochter Fiona versucht ihre jüngeren Geschwister auf dem rechten Weg zu halten.
Quelle: serienjunkies.de


Serieninformationen
Originaltitel: Shameless
Produktion: John Wells, Paul Abbott
Produktionsjahre: seit 2010
Produktionsland: USA
Darsteller: William H. Macey, Emmy Rossum, Justin Chatwin, Jeremy Allen White, Ehtan Cutkosky, Cameron Monaghan, Emma Kenny, ...
Laufzeit: 42-58 Minuten
Genre: Drama, Comedy



------------------------------------------------------------------------------------------​
Vor einigen Tagen war ich bei einer Freundin zu Besuch, die meinte, sie hätte eine Serie für sich neu entdeckt. Ich kannte die Serie bislang noch nicht, aber als wir uns die ersten beiden Folgen angesehen hatten, wurde ich neugierig. Ich kannte William Macey nur flüchtig aus dem TV, ebenso wie Emmy Rossum. Allerdins muss ich sagen, dass ich die Serie irgendwie cool finde. Wie gesagt, bislang habe ich nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber ich werde mir auf jeden Fall auch noch den Rest ansehen ;).
Kennt ihr die Serie?
 
Werbung:
Hi, hast du die Serie inzwischen fertig geschaut?

Ich hab mir die englische Version angeschaut (HAMMER!) und jetzt die amerikanische angefangen. Die amerikanische ist mir bislang etwas zu "glatt", aber dennoch gut und Macey ist ein sehr guter Schauspieler. Mal sehen, wie's weiter geht...


LG Melly
 
Zurück
Oben