• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shaks oder Shax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piper

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.832
Hi, ich wollte fragen wie man Shax bzw. Shaks schreibt?

Also entweder Shaks oder Shax.

Mallick
 
Werbung:
"shax", würde ich sagen, aber ein paar sagen auch "shaks"! :)

so long :gemein: CharmingH
 
Ja schreiben tuts man SHAX (auf jedenfall in Englisch veleicht schreibt man es auf Deutsch anders aber in charmed schreibt man bis jetzt alle namen auf englisch!!!)
 
Es heißt "Shax". Schonmal ein Charmed-Drehbuch gesehen? Da steht auch "Shax". "Shaks" spricht mans nur.

Dieses Thema hat wenig Sinn.
 
Wieso hat es wenig Sinn? Wenn ich ne Frage hab? Es steht halt in manchen Pages wie Charmed-Net z.B. Shaks drin.

Nein ich hab bis jetzt noch kein Drehbuch gesehen.

Mallick
 
Gut von mir aus. Lassen wir es offen. Ich find nur es hat wenig Sinn. ;) Denn die Frage ist ja beantwortet.
 
Werbung:
Ja, ist sie. Du kannst ruhig schließen. Ich wollte mich oben nur rechtfertigen warum ich den Thread eröffnet habe. Die Frage ist beantwortet. :)

Mallick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben