1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von lightning, 16 Januar 2002.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    @ Aresas:
    Jede 3. Frau in den USA hat eine Brustvergrößerung hinter sich, ich nicht, okay, aber ich habs auch nicht nötig, sowas brauche ich nicht. Sarah Michelle Gellar hat sich übrigens auch operieren lassen, wieso wird nur bei Britney Spears darüber hergezogen? Mal ganz objektiv gesehen - das Mädel sieht echt gut aus!

    Frannie
     
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Frannie: Ich denke aber es ist auch Ansichtssache ob man Brit hübsch findet. Ich find sie naja, früher fand ich sie hübsch, aber seit ihren Operationen nicht mehr so arg. Die neue Nase gefällt mir nicht, und ihre Haare zur Zeit finde ich schrecklich. Aber mal davon abgesehen ist sie eigentlich immer noch hübsch. Sie hat dafür eben sowas wie "Grundlagen". *g*
    SMG hat auch eine Brustvergrößerung, oder was sonst?
     
  3. Simba

    Simba Guest

    Ich finde Brit auch nicht besonders hübsch, am Anfang ja, aber mittlerweile hat sie sich sehr zum negativen geändert.
    Zu den Schönheits- OPs muss man leider sagen, dass Frannie da recht hat (das leider bezieht sich nicht auf den Fakt, dass du recht hast, Frannie, sondern auf die Tatsache, dass es so ist). Aber dass Britney sich das immer anhören muss, liegt nunmal daran, dass sie populär ist, und somit eine Art Vorzeigepüpchen.
    Ich würde mir jedenfalls nicht die Brüste vergrößern lassen (und dass sage ich nicht nur, weil ich mit meiner Oberweite zufrieden bin), denn ich hab gehört, dass man die Kissen ungefähr alle zehn Jahre wechseln lassen muss, und das müsste ich nicht haben. Ich kann allerdings auch verstehen, dass jemand der wirklich total flach ist, gern größere Brüste hätte, denn bei ausgeschnittenen Tops sieht es einfach besser aus.
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja, stimmt schon! Ich finde Shakira besser, wieso alle so ein 'Geschiss' um Britney machen verstehe ich nicht. Sorry!
    Shakira wird es schon schaffen, da hab ich keine Angst, denn ihr Hit Whenever, wherever ist doch einfach toll!  :eyes:
     
  5. Nico

    Nico Guest

    Hi there,

    Ich entwickle mich langsam, aber sicher, zum Shakira-Fan, denn inzwischen reicht mir meine runtergeladene, gebrannte Scheibe nicht mehr. Ich will unbedingt das Original von "Laundry Service".

    Das Album ist der Hammer, der Hammer schlecht hin. ;)  :D

    MfG, Nico
     
  6. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Shakira is einfach super, und sie hats verdient noch auf 1 zu bleiben !!!!!!!!!!

     Manu :lol:
     
  7. shannen

    shannen Guest

    Wie lange ist sie denn schon auf 1?

    Shannen
     
  8. Nico

    Nico Guest

    Dies ist jetzt die 2. Woche, in der "Whenever, wherever" auf Platz 1 ist, und das kann meinet wegen auch noch ne weile so bleiben. ;)

    MfG, Nico
     
  9. lightning

    lightning Guest

    Shakira hat in zwischen 2mal Gold erhalten: "Whenerver..." hat sich bis jetzt über 250.000Mal verkauft,"Landry Service" über 150.000Mal.
    Klasse,oder. Glückwunsch für Shakira:eyes: Und am 02.03 ist Shaki bei Wetten Dass..?

    Last euch dass nicht entdehen: Bei www.shakira-online.de und dann bei music gibts ein megatolles Video "Who is Shakira" Klasse!!
     
  10. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Welches Lied mgt ihr auf dem Album am liebsten ????????????

     Manu :lol:
     
  11. lightning

    lightning Guest

    Ich finde eigentlich alle toll.
    Aber ganz besonders gut finde ich die spanischen, ganz besonders:  "Que Me Quedes Tu" und "suerte"
    Aber auch "Rules ","Ready for the good times"
    Aber wie ich schon mal sagte,ich liebe alle  Songs von Shakira!!Auch die älteren besonders "estoy Aqui" ist klasse!!
     
  12. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Also, ich find auch alle gut, aber mir gefällt auch Eyes likes yours.
    Da find ich cool wie schnell sie singen kann. :D
    In der neuen Yam ist ein Interwiev von Shakira !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Überhaupt sehr viele Schnipsel.

      Manu :lol:
     
  13. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Das nächste Lied von Shakira wird ja Underneath your Clothes.
    Das find ich auch ganz gut.


      Manu :lol:
     
  14. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ja stimmt, wobei ich eigentlich alle Lieder die ich von ihr kenne gut finde. (leider kenne ich nur die auf ihrem aktuellen Album)
     
  15. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ich kenne jemanden der hat noch ein anderes album, aber ich finde das hört sich an als wäre es volksmusik.

    manu :lol:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden