• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

@ AM
Ich glaub, dich hat's echt erwischt. Genau wie bei mir. Ich und Céline Dion... *hach*... :D
Bald kommt ja auch ihre neue CD und vorher noch die Single raus. Juchu....!! :eyes: :D

vlG Shannen
 
Werbung:
An alle Shakira- Fans: Heute läuft bei taff (ab 17.00 Uhr bei Pro7) ein Beitrag über die Sängerin.     :eyes:
 
@Frannie ich sammle Autogramme von Jeanette hab ich drei verschiedene Orginale und Gzsz hab ich viele wegen den Soapspielen im Sommer in Grünwald Günther Jauch Sarah c. sind noch unterwegss..
Hab ganz viele, sogar von Schlawiner Plartz  :satisfied:  :lol:  :blush:
 
Heut kam ja auch auf MTY select ein Interview..
Shaki war wie immer "very cute":)

Und ich hab' jetzt das Album!
Das ist ja soooo superklassemegastark.
Kann ich nur empfehlen.
Sind hier sonst noch stolze Besitzer von der "Wäscherei"?:)
 
Hi!
Also ich finde Shakika endgeil! Whenever, Wherever ist ja auch von 0 auf Platz 1 eingestiegen! Was ich finde de´m Lied entspricht! Die spanische Version is auch DER Hammer! :eyes:
Phoebelover :jump2:
 
Das Album ist am Montag erschienen!
"Whenerver,Wherever" hat's echt verdient,von 0 auf 1,ist dch ein echter HammerSong!!
 
Cool. Dann weiß ich ja, was ich mir in nächster Zeit immer bei Morpheus saugen kann... :D :eyes:

vlG Shannen
 
Es wurde vorverlegt,denn die Nachfrage war schon so groß.als "Whenever,Wherever" als Video anfing zu laufen.
 
Das glaub ich, denn inzwischen hast du mich auch schon richtig angesteckt. :D "Whenever, Wherever" ist echt n cooler Song! :p

MfG, Nico
 
Werbung:
Na also,Nico,es geht doch:colgate:

"Suerte" bleibt bestimmt noch 'neWeile auf 1!!

bei taff kann man ein treffen mit Shakira gewinnen!
Frage beantworten: Wie heißt die Aktuelle Single von shaki an folgene Adresse schicken ...
die ich leider nicht mehr weiß :upsetw: :blush:
Aber ich finde es raus!
 
Zurück
Oben