1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von lightning, 16 Januar 2002.

1. *Melinda*

*Melinda* New Member

@ Sweet Holly: Ich habs gestern im TV gesehen. Weiss leider nicht obs Platz 3 oder 4 ist!

2. Lucrezia

Lucrezia New Member

ich finde shakira macht ihre sache ziemlich gut,
    "underneath your clothes" ist ein wunderschönes lied, aber
    mein lieblingslied von ihr ist "objection"

3. Erdbärli

Erdbärli New Member

ich find eigentlich alle lieder von der shakira total gut und war am 31.3 auf ihrem konzert in der wiener stadthalle :verliebt: das war vielleicht geil-aba da christl ihr konzert in der kurhalle oberlaa am 27.9 hat ma besser gfalln ;)

4. *Phoebs*

*Phoebs* New Member

Ich kann die nicht ausstehen!
    Wie sie da die ganze Zeit mit ihren Hüften wackelt, das nervt total, dann meint sie sie sei was besseres, weil sie mit den Hüften wackeln kann!
    Ihre Stimme tönt so kratzig wie ne Hexe.

5. Cordy

Cordy New Member

Ich hab keine Ahnung wie Shakira gekleidet ist, von der hat man ja ewig nichts mehr gehört. Nur ihre Lederhosen die ihren gigantischen Arsch noch größer aussehen lassen kenn ich.*lol* aber ich glaub ansonsten war die net so schlimm angezogen, weiß es abba nimma.
    sie hat ja jetzt auch ne neue single "poem to a horse", der song is aber schon auf ihrem bestimmt 2 jahre alten album landry service. also ich find das mehr als schwach aus so nem alten album noch songs auszukoppeln..

6. Lucrezia

Lucrezia New Member

Das wusst ich noch gar nicht, dass sie "Poem to a horse" rausgebracht hat. Ich hab mir mal das Album von einer Freundin ausgeborgt, soweit ich mich zurückerinnern kann, war das Lied nicht schlecht.

7. *Phoebs*

*Phoebs* New Member

Ich hab die CD auch gehört, weil mein Vater sie hat.
    Aber als ich dieses Lied hörte musste ich loslachen. Am Anfang macht sie so komische Geräusche, wie wenn sie Schluckauf hätte. Ich finds schrecklich.

8. Josha

Josha New Member

Ich hab noch nie was von Shakira gehört, vor dem Song "Whenever wherever". Aber seitdem bin ich ein sehr grosser Fan von ihr! Die Musik gefällt mir und ihr Natursinn! Sie ist für mich die beste Sängerin!:D Ich versuche auch so zu singen wie sie!:D

9. LyssaHollyfan

LyssaHollyfan New Member

Ich mag Shakiras Musik gern aber sie selber mag ich nur ein bisschen!

10. Encantar

Encantar New Member

Früher war ich ein riesen Shakira Fan finde sie aber auch jetzt noch super. Die hat eine Stimme.
    Am bestennfand ich "Whenever, Whereever".

11. Erdbärli

Erdbärli New Member

Ich war früher auch ein totaler shakirafan ;)
    Mittlerweile hat da schon sehr nachgelassen aber ich freue mich trotzdem jedes mal wenn ich ein lied von ihr im Radio höre :)
    Ich war auch schon einmal auf einem Konzert von ihr (in der Wiener Stadthalle am 31.3.2003--> mein Namenstag-deshalb weiß ich auch das Datum noch so genau ;) :lol: )
    war voll super und die Bühnenshow war echt super :) (will ich ja auch meinen-die haben nämlich nach der vorband eine Stund die Bühne neu aufbauen müssen :( aber das Warten hat sich gelohnt ;) )

12. Blacktiger*girl

Blacktiger*girl New Member

Ich war einmal ein totaler Shakira Fan! Da hingen viele Poster von Shakira.
    Ich hab mir sogar damals das Album Loundry Service gekauft. Das Lied Wherer Whenever (wie auch immer es heisst) war echt der Hammer.
    Nach so wenigen Monaten war ich gar kein Fan mehr. Man hörte nicht sehr viel von ihr und das Lied Wherer Whenever nervte mich nur noch, da es überall gespielt wurde.

Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack total verändert.

schöne Grüsse aus der Schweiz

13. Valley

Valley Active Member

ich war anfangs auch totaler Shakira-Fan! Aber nach den paar Songs hat das auch irgendwie nachgelassen... aber falls mal ein neuer Song von ihr im Fernsehen ist, freu ich mich aber schon darüber!! Jedenfalls kann ich sie etwas besser als Britney Spears leiden.

mfg Niki_Charmedfan

14. +piper+

+piper+ New Member

shakira ist ganz okay... ich weiss nicht ihre stimme gefällt mir nicht all zu arg... ein mädchen von meniner schule hat man behaupte: Also Shakira ist von meiner Tante ihre bekannte jetzt ohnr witz!!´´ Wers glaubt... :nein: :nein:

15. Freak

Freak New Member

also ich finde shakira voll super! ih hab auch von ihr alle cds auch die alten!
    also vor den lied wehnever wehrever hab ih auch nix von ihr gehört komisch irgendwie.

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden