• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sexiest Man/Woman Alive

Werbung:
Brad Pitt *schwärm* ohh...
David Beckham *mhhh*
und Leo DiCabrio hat irgendwie so ein schneggelgesicht obwohl der uch ein bisschen wie ein weichei aussieht. Und sonst fällt mir keiner ein :D
 
Sexiest Man Alive

#1 Brad Pitt (Der Mann ist einfach nur geil!! In Troja.... *sabber*)
#2 Colin Farell (Er ist zwar nicht der schönste Mann, aber er ist unglaublich sexy *schwärm*)
#3 Ben Affleck (In Armageddon und Pearl Harbor einfach nur umwerfend geil!)


Zur Sexiest Woman Alive würd ich Jessica Alba wählen... Auf manchen Fotos ist die Frau so verdammt hübsch, da bräuchte sie wirklich einen Waffenschein für sich selbst ;)
 
Sexiest woman alive is the one and only: HOLLY MARIE COMBS!!!
Sexiest man alive ist da schon schwerer! Wer (v.a. von den Schweizern) kennt Patrick Nuo *lechz* :rofl:! Wer kennt David Gallagher (der Simon aus eine himmlische Familie)??? Doch NICHTS, aber auch GAR NIX geht über SSSSS (Superschnuckelsabberschauspieler) DREW FULLER !!!
Liebe Grüße von Piper's Chris
 
sushi schrieb:
mh....

sexiest man: Micheal vertan^^
sexiest woman: Jen Garner ( und jeder der was anderes sagt lügt..*g*)
*dem allem zustimme* ;D
und man möchte anmerken, dass Herr sushi männlich und ich weiblich bin :D
trotzdem... Michael und Jen :zustimmen da gibts nix zu bestreiten :D
 
sexiest woman: Piper Perabo (super süße schöne Frau :verliebt: )
sexiest man: Ashton Kutcher (weiss auch nicht wieso, der Typ ist ganz knuffig ;) )

Aber andere Frauen, die ich sexy finde, kann ich noch genug aufzählen.
Bspw. Holly Marie Combs oder Faith Hill
 
woman...Alyssa milano
man.. JOHNNY DEPP.... und auch beckham (manchmal natürlich nur...mit zopf *loslach*) und ganz klar.... der wchwarm unserer schule *schmacht*
 
Werbung:
Zurück
Oben