• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Servus, Guten Tag, Boun giorno, Good afternoon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOB (= Welcomme on Board)

ICh wünsch dir viel spaß hier in diesem Haufen! ;) :) :D Und gottseidank endlich mal wieder ein Junge. Mich selbst hält man auch immer für ein Mädchen hier im Forum. Man wird automatisch als feminim betrachtet. :D
 
Werbung:
Hi Logan
du hörst dich echt intersant an so von deinen Hobbys und so und Chiaki hat recht endlich mal wieder ein Junge hier *g* ( das sag ich als Mädchen)
Eure Shannen1990
 
So jetzt erzähle ich euch mal etwas über meine Beste Freundin...

Sie ist 5 Jahre alt.. eine reinrassige Andalusier Stute... Meine Eltern ließen sie extra auf mich zu reiten... Ihr name ist Pruedance, ich finde der Name passt einfach zu ihr.. Ich gehe jeden Tag mindestens 6 Stunden reiten..
Pruedance ist die wichtigste in meinem Leben, ich kenne sie schon seit sie auf der Welt ist, meinem Vater gehörte ihre Mutter ( Die wir leider einschläfern mussten, da sie sich zwei Beine gebrochen hatte, als sie stürzte) ich war vei Prues Geburt dabei, und seit dem sind wir ein Herz und eine Mähne.... gggg

Ich habe leider kein foto von ihr am Pc... ihr müsstet sie mal sehen, sie ist mein ganzer Stolz.. gggg
Vielleicht bin ich aber auch nur etwas zu verknallt in mein Pferd... gggg
 
Ich bin auch froh das die Jungs langsam geselschaft bekommen.

Ist dein Reitstall in IBK? Oder wo reitest du normal?
 
Hi Logan!

Auch von mir ein Herliches Willkommen.
Ich finds auch toll, dass noch ein Junge im Forum dazugekommen ist.

ich bin auch aus Österreich, aber aus dem Burgenland, also ganz anderes Ende.

Ach ja, ich mag auch Prue am liebsten.

Ich stell dann mal meine typische Frage:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
 
Lieber Logan!
Jetzt werd ich dir mal was sagen.
Es macht mich wütend,daß du denkst,daß Rollstuhlfahrer nicht gerne "GESEHEN"werden.
Einer meiner längsten und engsten Freunde,den ich übrigens als gehbehinderten in der Schule kennengelernt habe,ist da ganz anders.

Und er hat mir auch gesagt,daß er sich nicht wirklich anders fühlt,als wir,die nicht im Rollstuhl sitzten.
Klar gibt es immer wieder Idioten,die meinen sich mit jemandem der ANDERS ist amüsieren zu müssen indem sie ihn piesaken.
Aber das geht Dicken,Dünnen,Kleinen und Großen so.

Ein guter Tipp von mir,wenn ich mir mal anmaßen darf dir einen zu geben (ich machs jetzt einfach .. :D ):
Versuchs doch einfach mal!!!
........

Jetzt mal was anderes..
Hunde sind toll.
Für meinen "neuen" bzw. zweiten hab ich immer noch keinen Namen,weil mir irgendwie keiner gefällt....

Steh übrigens auch auf Bob Marley.....
 
@Logan: Du reitest 6 Stunden am Tag auf einem 5 Jaehrigem Pferd bei dessen Geburt vor 5 Jahren du... 11 warst? Sehr interessant. Habe selber momentan 4 Pferde (es waren mal 12) und keins von ihnen (u.a. Quarter Horse, Distanzaraber) laeuft 6 Stunden am Tag. Uhm, und das erste mal ausgeritten (alleine!) bist du mit wie viel Jahren? Muss ja juenger als 6 gewesen sein wenn deine Mutter zu dem Zeitpunkt noch am Leben war. :D Sorry, aber klingt alles ein bisschen unglaubwuerdig.
Das heisst nicht das ich dir den Rest nicht 'glaube' ;)

Fran

P.s.: Uh, was vergessen. Als deine Stute geboren wurde, hast du sie 'Pruedance' genannt. Zu dieser Zeit gab es Charmed schon, das ist wahr - jedenfalls die erste Staffel wenn dein Pferd Anfang des Jahres geboren wurde. Und du hast in dem Alter schon Charmed geguckt? ;)
 
HI,
ich bin hier auch noch relativ neu und habe nur mal reingeschaut.
Ich wollte dir nur sagen das ich schon seit 7 Jahren reite und ich erst nach 3 Jahren reitunterricht ausreiten konnte.
Und selbst das mit einer Lehrerin. Und du bist mit 4 ausgeritten. WOW!
Das hätte ich nicht geschafft.
Hut ab!!

Und übrigens ich kenne bis jetzt niemanden der im Rollstuhl sitzt und ich habe nichts gegen sie. Ich hatte nur nie wirklich eine Chance dazu.
 
@Dark_goose: Es ist NORMAL, das man erst nach einigen Jahren selbststaendig ausreitet. :D

Fran
 
Hej Logan, herzlich willkommen im Board

Ich finds toll, dass du reitest, ich bin nämlich ganz Pferdeverrückt..

Also zu eurer Diskussion, ich reite seit fast 7 Jahren und ich geh immer noch SEHR selten ausreiten, und fühl mich immer relativ unsicher...
 
Dark-goose: ich muss dich korigieren. Erinnere dich. Josef sitzt im Rollstuhl und der geht in unsere Klasse.
 
Also ich glaube ich hab mal wieder einige sachen falsch erklärt ... also Nochmal, und jetzt in der richtigen art und weise...
Also ich reite, seit ich ca sechs Jahre alt bin, damals noch nicht auf meiner Stute, sondern auf ihrer Mutter... Sie hieß Shadow, Damals als ich schon fast sieben war, habe ich Shadow gepackt und bin mit ihr abgehauen..... einfach so..., naja ich reite sechs stunden, weil Pruedance, einfach so viel energie hat, der Tierarzt der sie untersucht, meint das so viel auslauf bei ihr nötig wären, mmhm, Also ja ich schaue Charmed schon seit es es gibt... einfach weil es mich interrressiert hat, und weil ich mich solche sachen schon immer interressiert haben...
 
Werbung:
Ich weiß jetzt kann ich es ja. Aber selbst das erst nach Jahren. Deshalb war ich überrascht.
Aber wenn das so ist wie du das erlklärt hast dann ist es realistisch.

@Katki: Den Zähle ich nicht, du weißt warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben