• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serienquiz - November 2008: Alias

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Serienquiz: Alias


Herzlich Willkommen beim monatlichen Serien-Quiz :)
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans.
Im November 2008 hab ich mich entschieden meine ehemals absolut-extrem-mega-total Lieblingsserie Alias für dieses Quiz auszuwählen. Ich muss sagen, noch nie hat es mir so viel Spaß gemacht dieses Quiz zusammen zu stellen :D Da Lauren, Bradley und ich früher öfters mal 10 Stunden am Stück Alias geschaut haben (ja, wir waren Freaks, ja, wir konnten die meisten Folgen mitreden und ja, wir ware.. erm.. sind stolz darauf :p), war es für mich dieses Mal etwas schwer ein zu schätzen, welche Fragen wie viele Punkte verdienen. Ich hoffe trotzdem, dass die Fragen nicht allzu schwer ausgefallen sind. Aber falls ihr diese Fragen beantworten könnt, werdet ihr mit diesem Quiz sicher keine Probleme haben: Wie viele Bleistifte hatte Sydney Bristow im Stiftehalter auf ihrem Schreibtisch bei SD-6? Wie lang braucht Jack Bristow jeden Morgen zum Rasieren? Wie viele Schlüssel und –anhänger hat Michael Vaughn auf seinem Schlüsselbund?
...doch etwas zu schwer, huh? Naja.. die echten Fragen sind ja dann eh leichter (hoff ich xD) ;)

Ich hoffe ihr macht alle brav mit und sammelt fleißig Punkte.


Einsendeschluss für Alias ist der 15.12.2008.

Wie immer ist die High Score und die richtigen Antworten für das Quiz aus dem Vormonat weiter unten zu finden.

Hier findet ihr alle Regeln zum Serienquiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.


Und nun zum Quiz ;)
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd :)

PS: irgendwie ist jetzt auch klar, warum ich immer mit syd unterschreib *freak* ^^
 
Werbung:
AW: November 2008: Alias

die November-Fragen

Alle Fragen beziehen sich auf alle fünf Staffeln!

  1. Wann und auf welchem Sender wurde in Amerika die erste Folge von Alias ausgestrahlt, wie heißt das Titellied der Serie und von wem stammt es? (3)
  2. Wie viele und welche Sprachen spricht Sydney Bristow fließend? (2 (+1 für jeden, der mir mindestens eine Folge nennen kann, in der sie eine dieser Sprachen spricht))
  3. Von welchem Propheten und Erfinder aus dem 14. Jahrhundert ist Arvin Sloane, Chef von SD-6, besessen? (1)
  4. Wer ist Will Tippin? (2)
  5. Als Sydney bei der echten CIA beginnt zu arbeiten, wird ihr ein Agent zur Seite gestellt, der sich ihr als Michael Vaughn vorstellt. Vier Staffeln später erfährt man, dass das nicht sein echter Name ist. Was ist sein echter Name? (2)
  6. Wie heißt der Schauspieler von CIA-Agent Marcus Dixon? (1)
  7. Wie viele Kinder haben Sydney Bristow und Michael Vaughn zusammen und wie heißen sie? (2) [awww, right? :colgate: seriously, die zwei passen sooo perfekt zusammen!! *freakz*]
  8. Sydney’s Mutter Irina Derevko ist eine russische Agentin, die Jack Bristow geheiratet hat, um an CIA-Informationen zu gelangen. Über welches Projekt sollte sie Informationen herausfinden? (3)
  9. In der dritten Staffel ist Michael Vaughn mit [der absolut genialen] Lauren Reed verheiratet, aber was er zu Beginn noch nicht weiß: Sie ist eine Doppelagentin und betrügt ihn auch noch. Für welche Organisation arbeitet Lauren und mit wem betrügt sie ihren Mann? (2)
  10. Mit welchem Schauspielkollegen war Jennifer Garner ein Jahr lang zusammen, bevor sie ihn für Ben Affleck verlassen hat? (1) [*grml* Ben wird nie so gut zu ihr passen, wie.. -_- *still angry at Jen*]

(19+1 Punke erreichbar)
 
AW: November 2008: Alias

High Score

Es gibt zwei High Scores: eine mit den monatlichen Gewinnern und eine mit den Gesamtgewinnern des Jahres. Um für ein wenigen Chancengleichheit zu sorgen, hab ich beschlossen die Gesamt-High Score zu “reseten” und alle im Jahr 2008 wieder bei Null anfangen zu lassen.

Beim Kim Possible-Quiz haben 4 User mitgemacht, ein Dankeschön geht an Sandy, melancholy, Zuckerschnecke0 und Margit.

CSI-High Score:
  1. Sandy und Zuckerschnecke0 mit je 20/19 Punkten
  2. Margit mit 19/19 Punkten
  3. melancholy mit 18/19 Punkten

Die Gesamt-High Score beginnt im Jahr 2008 von vorne, so dass alle wieder die gleichen Chancen haben. Nach dem Kim Possible-Quiz sehen die Top 5 folgendermaßen aus:

High Score 2008:
  1. Margit (160)
  2. Sandy (148)
  3. Saja (90)
  4. Fumiko (60)
  5. Zuckerschnecke0 (56)

Wer seinen derzeitigen Punktestand oder die gesamte High Score 2007 wissen will, kann mir gern eine PM schreiben ;)
 
AW: November 2008: Alias

die September-Antworten

  1. Wann und auf welchem Sender wurde in den USA die erste Folge der Serie ausgestrahlt? (1)
    7. Juni 2002; Disney Channel
  2. Wer war Zorpox, der Eroberer? (2)
    Ron’s böses Ego, das für eine Folge Kim’s Gegenspieler war
  3. Wie heißt der deutsche und der englische Synchronsprecher von Kim’s Vater James Possible? (2)
    englische Stimme: Gary Cole
    deutsche Stimme: Bodo Wolf
  4. Warum durfte Ron kein anderes Tier außer Rufus als Haustier haben? (2)
    sein Vater hat eine Tierhaarallergie und da Rufus keine Haare hat, kann Ron ihn ins Haus bringen, ohne seinen Vater einen allergischen Anfall auszuliefern.
  5. Wie erlangte Shego die Fähigkeit grünes Plasma in ihren Händen zu erzeugen und als Waffe zu verwenden? (3)
    Als Kind wurden Shego und ihre Brüder von einem Regenbogenkometen getroffen, als sie zusammen in ihrem Baumhaus saßen, der allen fünf Superkräfte verlieh.. Shego eben die Fähigkeit, Plasma zu erzeugen.
  6. Wie heißt das Titellied zur Serie und von wem wird es gesungen? (1)
    "Call Me, Beep Me" by Christina Milian
  7. Wie nennt Kim ihre beiden Zwillingsbrüder, wenn sie ihr auf die Nerven gehen? (2)
    Zwombies (zusammengesetzt aus Zwillinge und Zombies); im Original: Tweebs (zusammengesetzt aus twin und dweebs)
  8. Welcher Religion gehören Ron und seine Familie an? (1)
    er und seine Familie sind jüdisch
  9. Welchen Beruf übt Kim’s Mutter aus? (2)
    sie ist Gehirnchirurgin
  10. In welcher Folge werden Kim Possible und Ron Stoppable ein Paar? (3)
    3x12 „Team Impossible“
 
Werbung:
Zurück
Oben